Blockbuster & Klassiker in Berlin

Hauptrolle Berlin „Zurück auf Los"

Di. 02.08.22 20:00

92 Minuten | Deutschland 2000

2 x 2 Freikarten

Mit sarkastischem Witz und Selbstironie inszenierter Ausschnitt schwulen Lebens, in dem trotz aller Rückschläge eine ansteckende Lebenslust vermittelt wird.


Sam ist schwarz, schwul, arbeitslos und HIV-positiv. Wäre nicht Bastl, sein Lebensfreund, so hätten diese Umstände wohl kein "Zurück auf Los" zugelassen. Doch das Leben geht weiter und so findet Sam in Rainer eine neue Liebe, während Bastl in dem Engländer Mike den Richtigen findet, der versucht, ihn vor dem Alkoholismus zu bewahren.
"Zurück auf Los": Sam ist schwul, arbeitslos und HIV-positiv. Doch das Leben geht weiter. Sam findet in Rainer eine neue Liebe, während sein Ex Bastl in dem Engländer Mike den Richtigen findet, der versucht, ihn vor dem Alkoholismus zu bewahren. - "Chill Out": Eine junge dynamische Betrachtung einer Dreiecksbeziehung, eingebettet in das Berliner Großstadtszenario, für alle, die sich den Mythos vom Leben in einer Metropole bewahrt haben.
Sam ist schwarz, schwul, arbeitslos und HIV-positiv. Unterstützt von seinem Kumpel Bastl gibt er nicht auf, und schon bald finden beide eine neue Liebe. Mit sarkastischem Witz und Selbstironie inszenierter Ausschnitt schwulen Lebens.


Regie:
Pierre Sanoussi-Bliss


Besetzung:
Pierre Sanoussi-Bliss (Sam)
Matthias Freihof (Bastl)
Dieter Bach (Rainer)
Bart Klein (Manne)
Paul Gilling (Mike)
Ared Hubert (Khaleb)
Susanne Böwe (Uschi)

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Pro-Fun

Für diese Veranstaltungen gibt es

60 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung