Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hauptrolle Berlin „Notes of Berlin“
Blockbuster & Klassiker in Berlin

Hauptrolle Berlin „Notes of Berlin“

103 Minuten | Drama | Start: 09.09.2021 | Deutschland 2020

Di. 05.07.22 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Episodenfilm “Notes of Berlin“ erzählt - inspiriert von echten Aushängen, die in den Straßen Berlins hingen – mit amüsierten, einfühlsamen Blick von Personen und Situationen aus dem Berliner Alltag.

Ein Tag und eine Nacht in Berlin: Das Karma fährt einen elektrischen Rollstuhl, ein WG-Casting endet mit einer Hausbesetzung, ein Koch und ein entflohener Hund werden zu Königen, alle suchen einen werdenden Vater und ein Hase bringt einen Nerd dazu, endlich seine Nachbarn kennenzulernen. Fahren Berliner Taxis eigentlich bis zum Eiffelturm? Und wer ist die Queen von Berlin? All diese Geschichten und noch mehr erzählt "Notes of Berlin". Inspiriert sind sie von echten Aushängen, die in den Straßen der Stadt hingen - an Laternenpfählen, in Treppenhäusern, in Hinterhöfen -, dort von aufmerksamen Berlinern gefunden und auf Joab Nists Kultblog notesofberlin.com veröffentlicht wurden. Der Film flaniert mit uns durch die Stadt und wirft einen amüsierten, einfühlsamen Blick auf Personen und Situationen, die man sonst vielleicht übersehen würde. Er ist eine Liebeserklärung an Berlin, zeigt den alltäglichen Wahnsinn und zufällige Begegnungen und macht die Stadt zur Protagonistin, denn: "Das Herz der Stadt schlägt auf der Straße". (Quelle: Verleih)

Regie:
Mariejosephin Schneider

Besetzung:
 Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi

Tickets:
12,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

zoopalast.premiumkino.de


Foto © Verleih



Für diese Veranstaltung gibt es

67 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Hauptrolle Berlin „Notes of Berlin“ in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.