Rock & Metal in Berlin

HAUDEGEN

So. 22.04.18 20:00

Blut, Schweiß & Tränen - Zusatztour 2018

1 x 2 Freikarten

„Dieses Mal kriegen alle alles!“ Auf ihrem neuen Dreifach-Album „Blut, Schweiß und Tränen“ halten HAUDEGEN nichts zurück. Die drei Alben „Blut“, „Schweiß“ und „Tränen“ sind unabhängig voneinander erhältlich und stehen jeweils für eine andere Seite von HAUDEGEN: Blut ist der Kopf, Schweiß das Herz und Tränen die Seele. Ob hart, hymnisch und herzlich oder emotional – dieses Mal geben Dir HAUDEGEN alles!


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
33,35 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de/events/berlin/haudegen


 

Tickets

33.35 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
HarryH
Undina
Stefan
~0-caro66
Tulpi
Sperling
Sunnykernchen
sportlaufen
schemidi
Dessau
kat2000
Knoepfchen07
~0-time4me
BerlinerMann
ben1987
mochow
~0-MaBe
sybaedker
wilhelm222
Apfeltasche0
leiderer
funken02
ellibys
Jean-Michel
leisure17
muschikatze
Dietmar66
Tigger
Vastitas
CorneliaB
XMedusa
matou
Katrin Harke
ThomasPynchon
schwarz_sara
Anny-Penny
Hasenherz
Dagoberdine
Sirus42
sandra213de
riemic01
Baerbel1961
kathrinbehm
maxxl_157
stachelad
~0-tiffimausi
Rscharf
Kandesbunzler
tomguzzy
tutume68
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mo. 05.11.18 10:11

Rock & Metal in Berlin

HAUDEGEN
So. 22.04.18 20:00

Blut, Schweiß & Tränen - Zusatztour 2018

Das war ein witziges Erlebnis. Die Band ist wohl absichtlich unprofessionell geblieben, bzw. wurde die Dankbarkeit über den musikalischen Erfolg aus der Arbeitslosigkeit heraus ausführlich zelebriert. Karten gekauft hätte ich wohl nicht, so war es aber mal was anderes.

Dagoberdine

Geschrieben von Dagoberdine

am Sa. 15.07.17 10:28

Rock & Metal in Berlin

Ronan Keating
Fr. 14.07.17 20:00

A SUMMER NIGHT WITH

Super super. Jedes neue Lied 🎶 und erst die alten Songs wo die Erinnerungen sifkamem. Hatte karten getauscht und muss mich dafür bedanken. Es war einmal schön. Nette Leute an der Bar und schnell... Das publikum war 30 bis aufwärts..

SpacyAnn

Geschrieben von SpacyAnn

am So. 21.06.15 16:44

Rock & Metal in Berlin

SUICIDAL TENDENCIES
Mi. 17.06.15 20:00

Support. Crushing Caspers

Suicidal Tendencies sind eine richtig geile Band. Vor allem der sechsseitige Bass hat ordentlich gerockt. Obwohl es nicht so voll war, war die Stimmung super und es hat tierisch Spass gemacht. Würde sofort wieder hingehen. Nur die Vorband war nicht so prall...