Comedy in Berlin

Hasenkind du stinkst oder: Bin ich ein guter Vater?

Sa. 03.03.18 19:30

Solocomedy von Florian Hacke

1 x 2 Freikarten

Als Schauspieler-Papa in Elternzeit heißt: allein unter Müttern beim PEKIP, bei der (un)-musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Babyschwimmen oder auf dem Spielplatz. Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und den Fünfminutensex gegen das Babyfon, immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch MAMA zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

34 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung