Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Harmonica Summit

Fr. 15.04.22 22:30

Im Quasimodo

3 x 2 Freikarten

feat. Keith Dunn (USA), Steve Baker (GB) & Marcos Coll (SP)


Drei großartige Harpspieler, die stilistisch kaum unterschiedlicher sein könnten! Keith Dunn aus Boston ist tief im traditionellen Blues gewurzelt und verkörpert die gelebte Authentizität. Improvisationsfreudig und spontan, sein gefühlvoller Mundharmonika-Sound und seine warme, kräftige Stimme besitzen echte Überzeugungskraft und füllen mühelos jeden Raum. Der Brite Steve Baker dagegen ist ein Meister der rhythmisch geprägten melodischen Wendungen. Seine ausdrucksstarke Songs werden von seinem unnachahmlichen Harpspiel, das Elemente aus der Blues-Tradition mit Country, Folk, Funk, Soul und Jazz zu einer eigenwillige und gefühlvolle Mischung verbindet, perfekt ergänzt. Wahl-Berliner Marcos Coll aus Galizien in Spanien ist wiederum ganz anders. Stark von der Musik seiner Heimat wie auch der Latin Musik beeinflusst, besitzt sein Harpspiel eine aufregende Energie, die sowohl ansteckend wie auch musikalisch ausgereift ist.


Alle werden von der Band von Marcos Coll begleitet, bestehend aus Daryl Taylor (Bass), Will Jacobs (Gitarre) und Rico MacClarrin (Schlagzeug). Die drei Protagonisten spielen jeweils einen eigenen Set, bevor alle drei zusammen auf die Bühne für eine gemeinsame Abschluss-Session kommen.


Einlass: 21:00


 

Tickets

21.60 €

Veranstaltet durch

Quasimodo GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Quasimodo GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung