Comedy in Berlin

Harald Martenstein

Mo. 26.07.21 18:00

Best Of Martenstein

Freikarten schon vergeben

Harald Martensteins Blick auf die Welt ist eigensinnig. Das zeigen seine geistreichen Glossen. Der Kolumnist der ZEIT rückt mit seinen Betrachtungen Phänomene unseres Alltags in ein völlig neues Licht. Dabei gibt es, wie er gerne zugibt, eine Portion Bosheit für jeden.  Unsere Befindlichkeit ist sein Thema. Seine  Texte handeln von uns, sie sind so leichtfüßig wie punktgenau. Und er geht dabei ganz nebenbei mit großer Leichtigkeit und Lust auf Nörgler, Beckmesser und Widerwortgeber ein. Martensteins Credo: Von einer eigenen Meinung geht die Welt nicht unter.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: c.bertelsmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

97 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung