Blockbuster & Klassiker in Berlin

Happy Family Preview: Immenhof – Das Geheimnis eines Sommers

So. 13.01.19 14:30

Deutschland 2019

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Auf die Ponys, fertig, los: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in den Film begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken – der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin) nach dem Tod des Vaters allein um ihre minderjährigen Schwestern Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) kümmern kann. Noch dazu haben die Mädchen immer wieder Ärger mit dem unfreundlichen Besitzer des Nachbargestüts Jochen Mallinckroth (Heiner Lauterbach) und seiner arroganten Pferdetrainerin Runa (Valerie Huber). Die bekommt nämlich Cagliostro, den neuen Star unter den Rennpferden nicht in den Griff und gibt Lou die Schuld daran. Lou sieht nur einen Ausweg: Sie lässt sich auf einen riskanten Deal mit Mallinckroth ein, bei dem sie nicht nur ihre geliebte Stute Holly, sondern auch den Immenhof aufs Spiel setzt. Werden die Schwestern ihr geliebtes Zuhause retten können? Und wem wird Lou ihr Herz schenken – dem coolen YouTuber Leon (Moritz Bäckerling), der auf ihrem Hof seine Sozialstunden ableisten muss, oder dem sensiblen Matz (Rafael Gareisen), den sie seit ihrer Kindheit kennt? Den Schwestern steht ein turbulenter Sommer mit schwerwiegenden Entscheidungen bevor…


Regie:
Sharon von Wietersheim


Darsteller:
Leia Holtwick, Moritz Bäckerling, Laura Berlin


Tickets:
5,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Haute_Culture
ViJoNa78
Schnute74
Mogri1
ClaudiaUhrig
Muehle
HarryH
krilora
schatti
~0-Belisar
Michael1
Zupp
meino
~0-MineBerlin
sammelbienchen14
~0-Sonntagsfahrer
Spreefisch
funtasia7
Anny-Penny
~0-Kathy1987
~0-Bassist2019
schemidi
chricanoli
HH.Deern
WalterW
petrag
stachelad
WWolfang
Harlekin69
nolo
Undina
schattimaus
Eisblumen
ellimichi
corina
cafanore3
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 14.09.20 09:40

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Tenet
Mi. 09.09.20 18:30

Science-Fiction/Thriller

Ein spannender Thriller mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Man musste erstmal in den Film und seine Handlung reinkommen, die am Anfang etwas verwirrend war. Aber dann zog der Film mich und meine Begleitung in den Bann. Zu einem guten Film gehört auch die passende Filmmusik. Die gab es hier auch auf die Ohren und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich mir den Film gleich nochmal anschauen. Ein spektakulärer Film, wie man ihn von Regisseur Christopher Nolan gewohnt ist. Unbedingt im Kino anschauen! Schade dass das Kino so leer war, dieser Film hat mehr Zuschauer verdient. Ein toller neuer Hauptdarsteller, der mir bisher noch nicht bekannt war und ein fantastischer Robert Pattinson.