Familie in Berlin

Happy Family Preview: "Emoji – Der Film 3D"

So. 30.07.17 14:30

USA 2017

3 x 2 Freikarten

Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten, zahlen auch nur den Kinderpreis: Wir zeigen euch die verrückte Welt der Emojis schon vor dem offiziellen Kinostart!


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Egal ob lachender oder weinender Smiley, Äffchen oder Einhorn - dutzende Emojis gehören auf unseren Handys zum Alltag. Mit den lustigen Bildern können wir schnell Gefühle ausdrücken, wenn uns die Worte fehlen. Doch was niemand weiß: Die kleinen Symbole führen ein geheimes Leben, versteckt in der Stadt Textopolis. Dort hat jeder einen festen Platz und eine bestimmte Mimik – nur Gene nicht, der ohne Filter auf die Welt gekommen ist.

Gemeinsam mit dem berüchtigten Emoji Jailbreak und dem übermotivierten Hi-5 begibt sich Gene auf die Suche nach dem Code, der ihn reparieren kann. Zu dritt erleben sie ein aufregendes Abenteuer, dass sie durch die unterschiedlichen Apps und Programme auf dem Handy führt. Von Candycrush bis ins innerste des Betriebssystems - auf seiner Reise lernt Gene, sich selbst zu akzeptieren. Doch was wäre ein Abenteuer ohne Gefahr? Auch Gene erkennt bald, dass eine dunkle Bedrohung auf ihn wartet, die ganz Textopolis zerstören könnte.


Regie:
Anthony Leondis


Tickets:
6,50 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung