Familie in Berlin

Happy Family-Preview: „Drachenzähmen leicht gemacht 3“

So. 03.02.19 14:30

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Startet durch mit Hicks und Ohnezahn in Richtung Preview: alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in den Film begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Was bisher geschah: Die besondere Verbindung zwischen dem heranwachsenden Wikinger Hicks und seinem treuen Nachtschatten-Drachen Ohnezahn entwickelte sich zu einer epischen Saga über tiefe Freundschaft und spektakuläre Abenteuer. Zusammen mit der mutigen Astrid an seiner Seite erschuf Hicks als Stammeshäuptling von Berk eine ebenso friedliche wie manchmal chaotische Drachenutopie, die schon bald aus allen Nähten zu platzen droht. Und Ohnezahn behauptet sich jetzt als Anführer der Drachen. Ein zufälliges Treffen mit einem noch ungezähmten Tagschatten-Weibchen, das Ohnezahn gehörig den Kopf verdreht, stellt die Freundschaft zwischen Drachen und Reiter vor neue Herausforderungen. Am Horizont taucht eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner auf, die Hicks und Ohnezahn zwingt, ihre geliebte Heimat zu verlassen und sich auf die Suche nach einer verborgenen Welt zu begeben, die man nur aus mythischen Erzählungen kennt. Während dieser abenteuerlichen Reise offenbart sich beiden ihr wahre Schicksal: Nur, wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren. Für den neuen Film kehrt neben Regisseur Dean DeBlois auch das Produktionsteam Brad Lewis („Ratatouille“) und Bonnie Arnold („Toy Story“) zurück.


Regie:
Dean DeBlois


Tickets:
6,20 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

6.20 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Undina
gritti1968
antonella1965
shyra1976
cafanore3
~0-sandra1234
nolo
Vastitas
Schnute74
Curly83
~0-Ela123
sammelbienchen14
ClaudiaUhrig
WWolfang
SAGE
Harlekin69
EvelynP50
corina
Boa151
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SAGE

Geschrieben von SAGE

am Mo. 04.02.19 19:39

Familie in Berlin

Happy Family-Preview: „Drachenzähmen leicht gemacht 3“
So. 03.02.19 14:30

USA 2019

Das Kinopersonal war wie immer sehr freundlich. Und der Film Dragons 3 war super. Selbst ich musste mir ein Tränchen verkneifen. Die Kinder im Saal sind völlig mitgegangen. Was stellenweise sehr lustig war. Immer wieder gerne.

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...