Familie in Berlin

Happy Family Preview: "Drachenreiter"

So. 11.10.20 15:00

B / F / D 2020

Freikarten schon vergeben

Cornelia Funkes Kinderbuchhelden erwachen zum Leben! Auf ins Abenteuer, und nicht vergessen: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren vor 18 Uhr in Filme (FSK 0, 6 und 12) begleiten, zahlen auch nur den Kinderpreis!.


Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Fast überall auf der Welt sich Drachen und andere Fabelwesen bereits ausgestorben, es gibt nur noch wenige Zufluchtsorte für die Kreaturen. An einem dieser Orte, tief im Dschungel, lebt der junge Silberdrache Lung (gesprochen von Julien Bam), den viele jedoch gar nicht für einen echten Drachen halten. Als seine Heimat in Gefahr gerät, bricht Lung gemeinsam mit dem Koboldmädchen Schwefelfell (Dagi Bee) auf, um den geheimnisvollen Samu des Himmels zu finden, wo noch weitere Drachen leben sollen. Unterwegs schließt sich ihnen der angebliche Drachenreiter Ben (Mike Singer) an, der sich auf Anhieb gut mit Lung versteht. Das wiederum passt Schwefelfell nicht in den Kram, doch als die drei merken, dass sie vom Monster Nesselbrand (Rick Kavanian) verfolgt werden, müssen sie sich zusammenraufen, um zu bestehen...


Regie:
Tomer Eshed


Tickets:
5,70 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de


 

Tickets

5.70 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung