Familie in Berlin

Happy Family Preview: Disney Junior Mitmach-Kino

So. 10.09.17 15:00

Für die Kleinsten

3 x 2 Freikarten

Zum Kinderpreis für alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten: Macht euch bereit für ein haariges, super lustiges Abenteuer vor offiziellem Kinostart!


Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
An alle kleinen MickyMäuse: Bei diesem Kino-Event müsst ihr nicht still im Kinosessel sitzen. Neben brandneuen Folgen von „Doc McStuffins, Spielzeugärztin“ und „Micky und die flinken Flitzer" lädt das Vorschul-Kinoformat von Disney Junior auch zum Singen, Tanzen und Rätseln ein. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
pw42tickets
Annika
Cornelia_14.9
gritti1968
~0-Stullemitbrot
maverick
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

pw42tickets

Geschrieben von pw42tickets

am Mo. 11.09.17 11:23

Familie in Berlin

Happy Family Preview: Disney Junior Mitmach-Kino
So. 10.09.17 15:00

Für die Kleinsten

Schöner Familienfilm mit allem was dazu gehört. Die unglücklichen Familienmitglieder, die hier im Mittelpunkt stehen, haben jeder für sich große Probleme. Die Tochter ist von Selbstzweifeln geplagt, der kleine Bruder ein schüchterner Nerd, der Vater chronisch überarbeitet, müde und mit furchtbaren Flatulenzen geplagt und dann ist da noch Emma, die Mutter. Sie leidet unter den Launen ihrer Liebsten und versucht alles zusammen zu halten. Als sie dann versehentlich den Fürsten der Finsternis ans Telefon bekommt, verliebt dieser sich unsterblich und das richtige Drama beginnt. Mit Hilfe einer gefangenen Fee läßt Dracula seine Angebetete und dummerweise auch den Rest der Familie in Monster verwandeln. Auf dem nun folgenden schweren Weg zum Happy End, lernt sich die Familie untereinander wieder schätzen und lieben. Meiner Meinung nach kann es dieser rundherum gelungene Animationsfilm, komplett in Hannover hergestellt, mit Disney/Pixar aufnehmen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 10.11.19 11:25

Events & Festivals in Berlin

Metropolitan Opera: "Madama Butterfly"
Sa. 09.11.19 19:00

Live aus New York

Es steht außer Frage, die Musik einer Oper von Puccini ist ein Musikgenuss. Das jedoch in einer wunderbaren Inszenierung an der MET erleben zu dürfen, ist Superlative. Die besten Sänger der Welt haben die Geschichte der Butterfly so intensiv in Leben umgesetzt, dass man einfach mitfühlen mußte. Und noch eins drauf, dankt der Übertragung in HD war wohl keiner der echten Besucher der MET näher am Geschehen dran als wir Zuschauer im Kino. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.