Familie in Berlin

Happy Family Preview: "Bigfoot Junior"

So. 13.08.17 14:30

Belgien 2017

3 x 2 Freikarten

Zum Kinderpreis für alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren begleiten: Macht euch bereit für ein haariges, super lustiges Abenteuer vor offiziellem Kinostart!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!


Regie:
Ben Stassen


Tickets:
5,50 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
botak
Stefan
BerlinerGeschenk
Fariba
Knubble
space
manukab
Storch
~0-Pattimaus70
~0-lispetsch
krilora
Anny-Penny
Starsid
Schnute74
HeikeG
Lagrima79
kathrinbehm
~0-jeanpeppe
mijo
Crazy-Luke
Eisblumen
schemidi
Kadesch
gritti1968
metoo
tomguzzy
koma12207
Butterblume
7funtasia
Tinuschi
Marsupi
cafanore3
corina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 18.05.20 20:58

Familie in Berlin

Happy Family Preview: „Alles steht Kopf“
So. 04.10.15 14:30

USA 2015

Alles steht Kopf und ist ein Disney Pixar Film der mal wieder für eine gewisse Qualität sorgt und einen Oscar erhielt. Der Film dauert 94 Minuten und hat keine Altersbeschränkung. Der Film handelt von der Emotionszentrale der kleinen Riley Andersens. Die Basisemotionen: Freude (gelb), Kummer (blau), Angst (lila), Wut (rot) und Ekel (grün) sorgen für turbulente Abenteuer, die spannend und lustig zu gleich sind. Ein Familienfilm, wo jeder auf seine Kosten kommt.