Familie in Berlin

Happy Family: „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“

So. 08.07.18 17:00

USA 2018

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Alle Familienmitglieder, die Kinder, kleine Vampire oder Werwölfe unter 12 Jahren in die schaurig-schöne Vorpremiere begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
In Sony Pictures Animations „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte. Das Drac Pack ist zurück und macht monströse Ferien in der brandneuen Abenteuerkomödie „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“.


Regie führte wieder Genndy Tartakovsky, der auch gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch verfasst hat. Als Produzentin zeichnet Michelle Murdocca („Jagdfieber“) verantwortlich.


Executive Producer ist Adam Sandler („Pixels“), der auch in der englischen Originalfassung Drak wieder seine Stimme leiht. Neben ihm sind auch Selena Gomez, Kevin James, Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi sowie Mel Brooks mit von der Partie.


Regie:
Genndy Tartakovsky


Tickets:
6,70 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

6.70 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Plastilbecher
~1-Lakeisha
krilora
nabaewulu
ThomasPynchon
Chabelita
~1-kulturfreak2017
antonella1965
~0-Hexe_1985
gritti1968
~0-tiffimausi
Manuela
Friedrich
Berlin39
Gartenzwerg32
sbrockstaedt
Oberon
HeikeG
ALROMINA1
kaba007
Undina
duckhi
mochow
Zupp
RIA
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am Mo. 09.07.18 10:10

Familie in Berlin

Happy Family: „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“
So. 08.07.18 17:00

USA 2018

Sehr unterhaltsamer Film für jung und alt. Die grossen Brüller gab es zwar nicht, aber ansonsten ein sehr liebevoll gestalteter Zeichentrickfilm in 3D zum Schmunzeln.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 10.11.19 11:25

Events & Festivals in Berlin

Metropolitan Opera: "Madama Butterfly"
Sa. 09.11.19 19:00

Live aus New York

Es steht außer Frage, die Musik einer Oper von Puccini ist ein Musikgenuss. Das jedoch in einer wunderbaren Inszenierung an der MET erleben zu dürfen, ist Superlative. Die besten Sänger der Welt haben die Geschichte der Butterfly so intensiv in Leben umgesetzt, dass man einfach mitfühlen mußte. Und noch eins drauf, dankt der Übertragung in HD war wohl keiner der echten Besucher der MET näher am Geschehen dran als wir Zuschauer im Kino. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.