Familie in Berlin

Happy Family: „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

So. 10.03.19 14:30

USA 2019

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Verpassbloßnix! Erlebe Asterix und Obelix als Preview, und denk dran: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in den Film begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte werden nicht ewig reichen…


Regie:
Alexandre Astier, Louis Clichy


Tickets:
5,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Bild: © SND

Tickets

5.80 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
~0-TheaterKinoMusik
krilora
Emma12
kelle
Geigenbaum
gritti1968
Rudobern
Zupp
ALROMINA1
Saskita
ViJoNa78
HeikeG
danbel
nolo
Gartenzwerg32
Gloria88
~0-MichyBerlin
Reku
JT_Berlin
finobunny
Manuela
Libamami
tomguzzy
stachelad
~0-patricia_raatz
mijo
riemic01
~1-sweetdog
Undina
Joachim Preuss
~0-Masam
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am Mo. 11.03.19 10:55

Familie in Berlin

Happy Family: „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
So. 10.03.19 14:30

USA 2019

Es war ein ganz toller Film, Wir waren wieder einmal in unsere phantasievollen Kindheitsträume versetzt. Es war ein Riesenspaß für Groß und Klein

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am Mo. 11.03.19 10:46

Familie in Berlin

Happy Family: „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"
So. 10.03.19 14:30

USA 2019

Es war ein ganz toller Film, vor allem bei der Breitwandoptik. Wir waren wieder eiinmal in unsere Kindheitsträume versetzt und haben es genossen.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.