Familie in Berlin

Happy Family: „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

So. 10.03.19 14:30

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Verpassbloßnix! Erlebe Asterix und Obelix als Preview, und denk dran: Alle Familienmitglieder, die Kinder unter 12 Jahren in den Film begleiten, zahlen selbst auch nur den Kinderpreis!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte werden nicht ewig reichen…


Regie:
Alexandre Astier, Louis Clichy


Tickets:
5,80 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

5.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Netty
~0-artcontact1310
Stefan
Mario53
krilora
Zaphod
Kadesch
Raduga
Woodburger
~0-ingelady
Jacqueline-k.
Maja1975
Spreefisch
StefanQK
~0-TheaterKinoMusik
Paperface
kelle
gritti1968
Wildfang
~0-Belisar
EvelynP50
AnjaEl-Jin
ViJoNa78
Tom59
danbel
Curly83
nolo
Gartenzwerg32
evelynwrobel
Abydos
~0-MichyBerlin
Geigenbaum
TKienast
Marian
gutemine1969
harvey
metoo
tomguzzy
stachelad
Storch
mijo
asrtum.weibl
Michael1
~0-Kay-Klops
WalterW
Glitzerkerstin
rrbrehm
~0-tom_teacat
Kitsune
Conch
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 28.11.20 13:19

Komödie in Berlin

Faking Bullshit
Do. 10.09.20 19:30

Irrwitziger Komödienspaß

An diesem Tag lief der Film (FSK 12) an und die Filmcrew eröffnete den Film der 103 Min. ging. In einer Kleinstadt gibt es ein Polizeirevier und dort ist kaum Arbeit für die Polizisten und man überlegt das Revier zu schließen. Aber die Polizisten lassen sich was einfallen... Es ist eine typisch, deutsche Komödie die gut unterhielt. Ohne TT wäre ich vielleicht nicht auf den Film aufmerksam gemacht worden, aber es hat sich gelohnt und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein 2.Teil.

elineu

Geschrieben von elineu

am Sa. 17.10.20 08:43

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Vergiftete Wahrheit
Mi. 14.10.20 20:45

USA 2019

Ein berührender wie brisanter Film zum Thema Ökologie/Gesundheit vs. Profit/Macht. Aber vor allem geht es um einen Mann, der Prinzipien hat und bis zum Ende dafür kämpft, ungeachtet finanzieller, familiärer und gesundheitlicher Konsequenzen. Bilder, die bis in die Mark gehen, und ausgezeichnete schauspielerische Leistung!

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 18.05.20 20:58

Familie in Berlin

Happy Family Preview: „Alles steht Kopf“
So. 04.10.15 14:30

USA 2015

Alles steht Kopf und ist ein Disney Pixar Film der mal wieder für eine gewisse Qualität sorgt und einen Oscar erhielt. Der Film dauert 94 Minuten und hat keine Altersbeschränkung. Der Film handelt von der Emotionszentrale der kleinen Riley Andersens. Die Basisemotionen: Freude (gelb), Kummer (blau), Angst (lila), Wut (rot) und Ekel (grün) sorgen für turbulente Abenteuer, die spannend und lustig zu gleich sind. Ein Familienfilm, wo jeder auf seine Kosten kommt.