Theater in Berlin

Hans die Wanze

Mi. 06.12.17 17:00

Nikolaus-Weihnachtsliedermitsing-Programm

2 x 2 Freikarten

Weihnachtslieder singen mit Hans Wanze - Nikolausspecial Familienkonzert
Eigentlich ist es für Hans, die Wanze, schon viel zu kalt. Er würde sich am liebsten in seiner Mauerspalte einkuscheln und ganz lange schlafen, bis der Frühling wieder kommt. Aber dann fällt eines Tages im Dezember ein helles Licht in Hans’ dunkles Versteck und er hört da draußen so ein wunderschönes Singen...

Zum Nikolaustag spielt die Band Hans die Wanze die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder zum Mitsingen für die ganze Familie, mit einem Schuss Jazz und einer Prise Unverfrorenheit. Dazu wird mit Puppenspiel die Geschichte erzählt, wie Hans, die Wanze, sein erstes Weihnachtsfest erlebt.

Altersempfehlung:
ab 3 Jahre


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.charlottchen-berlin.de
Telefon 030 / 324 38 29

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung