Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Hanno Bruhn Gang

Fr. 04.05.18 21:00

CD-release / Blues im Gepäck

1 x 2 Freikarten

Mehrere Gold und Platin Auszeichnungen bezeugen Hanno Bruhns erfolgreiche Tätigkeit als Musiker, Texter, Komponist und Produzent.


Bekannte Künstler wie Christina Stürmer, Udo Jürgens, Truck Stop, Geier Sturzflug, Karl Dall und...und...und... haben seine Texte und Songs interpretiert oder ihn als Produzenten engagiert. Fast 30 Jahre arbeitet Hanno Bruhn als Texter für Frank Zander, wobei u.a. der Nummer 1 Kult-Hit "Hier kommt Kurt" sowie die Hertha-Hymne "Nur nach Hause" entstanden.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit Diether Krebs brachte den Nummer 1 Hit "Ich bin der Martin, ne" hervor.


Außerdem arbeitete er lange als Rundfunk Moderator, zuerst beim Berliner Sender SFB (RBB) und später bei Hundert,6.

Angefangen hat er allerdings ganz anders: Als Blues und Rock Musiker.


Hier teilte er schon in jungen Jahren die Bühnen mit bekannten Größen der Musikszene wie Cream oder Yardbirds, war Sänger der Berliner Kult-Band Curly Curve mit der er 2 Alben veröffentlichte, spielte den Bass u.a. bei Chuck Berry, tourte durch die USA mit Mungo Jerry und bereiste mit Guitar Crusher die Blues-Festivals Europas.

Jetzt schließt sich der Kreis.


Im Namen des Blues, bringt er nun mit seiner Gang sein neues Projekt Blues im Gepäck auf die Bühne.


Gäste: Skip Reinhart (trumpet) / Markus Kunz (mouthharp)


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.hanno-bruhn-gang.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

duo-phon records

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von duo-phon records. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
~0-Veli_Tom
Fluda
~0-bgschultz
Colind
~0-ptusedom
~0-Linkes01
utze
Rudobern
Dietmar66
Doubled3557
~0-Saphirlady
Annelie
nolo
Kultfilm
~0-pauline196
kulturbrigade
Lisalis7
eschab
~0-aveny
leiderer
florahof
Kramp5
freshleonard
ThomasPynchon
antonella1965
Undina
lothar28
~0-gerbera
RIA
~0-Juchei
monalisa
Sandy
Muehle
BerlinerMann
krilora
~0-s.k.
~0-digi35
PrinzessinBubu
Mathkultur
Tomte
Cornelia_14.9
tomguzzy
Loewe08
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Do. 27.02.20 12:33

Show in Berlin

STARS & STERNCHEN - 12 Points for Germany
Sa. 22.02.20 19:30

12 Points for Germany

Hallo,das war ein bunter Abend.Es wurde eine Auswahl an deutschen Beiträgen vom Eurovision Song Contests / Start 1957 bis heute geboten. Die Showgirls Lena und Nicole traten in schrillen,schönen Kleidern auf und parodierten teilweise die Song.Die Zuschauer wählten am Schluss den Sieger - Titel.Es war ein schöner Abend.

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am So. 23.02.20 12:02

Show in Berlin

STARS & STERNCHEN - 12 Points for Germany
Sa. 22.02.20 19:30

12 Points for Germany

Es war ein Gute-Laune-Abend mit den beiden Showgirls Lena und Nicole. Die beiden haben einige der deutsche Eurovision Song Context Beiträge wirklich super perform und was dabei gelernt haben wir auch. Gern mal wieder. Danke für die Karten.

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 25.01.20 10:00

Comedy in Berlin

Erna & Gerda
Do. 23.01.20 19:30

Zwei Putzfrauen packen aus

Wir hatten einen vergnüglichen Abend im fast schon privat anmutenden Hinterzimmer der Filmbühne. Alle Plätze waren besetzt und die Stimmung - wir waren überwiegend Frauen - war ausgelassen. Die beiden Künstlerinnen erzählten, tanzten und sangen und nahmen uns mit auf ihren zahlreichen Verwandlungen. Immer augenzwinkernd und humorvoll.