Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kabarett in Berlin

Halleluja, Angela!
(3)

Der Kanzlerchauffeur feiert Weihnachten

Di. 19.12.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Halleluja, Angela!

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ausgerechnet Frowin wurde mit der Organisation der Weihnachtsfeier im Kanzleramt beauftragt und muss dabei viele diplomatische Hürden nehmen: Wer muss mit Schäuble wichteln, wo doch jeder weiß, dass er dann nix kriegt? Wird Andrea Nahles zur Feier des Tages wieder singen? Gibt es für Seehofer eine Weißwurst-Obergrenze? Und vor allem: Bekommt von der Leyen wenigstens einen Hubschrauber geschenkt, der fliegt? Obendrein muss Frowin auch noch mit dem Loeffler zurechtkommen, Merkels Lieblingspianisten, der für mehr Emotionen im postfaktischen Ambiente sorgen soll - und lustvoll mit vielen höchst schrägen Programmvorschlägen aufwartet. Ein satirisches Feuerwerk aus Jahresrückblick und Weihnachtskabarett. Krachkomisch und sehr musikalisch.

FROWIN - nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, nur wenige Schauspieler können so Kabarett. Frowin gehört in die erste Liga der Kabarettisten. Er ist regelmäßiger Gast der „Spätschicht“ im SWR und hat (zusammen mit Lothar Bölck) die eigene TV-Kabarett-Sendung „Kanzleramt Pforte D“ im MDR, in der er als Chauffeur von Angela Merkel auftritt. Auch in seinen Solo-Programmen fährt Frowin die mächtigste Frau der Welt – und packt satirisch aus.

Dietmar Loeffler gilt als einer der vielseitigsten Künstler der deutschen Theaterszene. Er ist Pianist, Schauspieler, Autor und Regisseur. Seine Theaterstücke wie "Männerbeschaffungsmaßnahmen" (ausgezeichnet mit dem Hessischen Theaterpreis) oder "Pasta e Basta" wurden in ganz Deutschland und der Schweiz gezeigt. Loeffler ist mit seiner kraft- und lustvollen Bühnenpräsenz die perfekte Ergänzung zu Frowin. Gemeinsam sind sie unschlagbar und feiern nun musikalisch-ironische Weihnachten im Kanzleramt.

Tickets:
ab 24,10 €

Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de

Foto: © Bernd Brundert



Für diese Veranstaltung gibt es

134 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    Münster: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ in der Stadthalle Hiltrup

    am 14.05.2020 um 20:00 Uhr

    Mamma Mia! Das wird ein unvergesslicher Abend - wie soll es auch anders sein, wenn die bekanntesten ABBA-Hits gespielt werden? TwoTickets.de hat günstige Karten für dich und deine Begleitung.
    /EXTRA-Deals/munster-abba-unforgettable/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Halleluja, Angela! in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.