Show in Berlin

GWF Showdown

Sa. 08.12.18 19:00

Wrestling in Berlin

3 x 2 Freikarten

Die letzte Show des Jahres! Erlebt internationale Superstars und tolle Fights!


Tickets:
ab 18,00 €


weitere Informationen unter:
https://gwf-wrestling.com/

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

GWF - Wrestling

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GWF - Wrestling. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
~0-Cosimana
Stefan
knalleman
Geigenbaum
~0-Piotr_P
tomguzzy
Zupp
gritti1968
BATrixe
sonja18
antonella1965
mochow
Dietmar66
chillman83
Outlaw182
nolo
chrex77
kathrinbehm
Undina
stachelad
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Geigenbaum

Geschrieben von Geigenbaum

am So. 09.12.18 12:20

Show in Berlin

GWF Showdown
Sa. 08.12.18 19:00

Wrestling in Berlin

Meine erste Begegnung dieser Art und es hat unsere Erwartungen vollends erfüllt. Es ist schon ein lustiges Spektakel diese Showkämpfe. Einmal dabei gewesen zu sein reicht aber aus ;o)

Eberhard-Pruess

Geschrieben von Eberhard-Pruess

am Di. 30.05.23 10:43

Country & Folk in Berlin

Nashville live!
Mo. 29.05.23 20:00

Erstmals in Deutschland

Das war. Eine tolle Veranstaltung mit Top Musikern und Sängerinen. Countrymusik vom allerfeinsten. Die Pause War zwar etwas lang, dafür gab's aber 15 Minuten Zugabe.

Pixi

Geschrieben von Pixi

am Sa. 20.05.23 11:11

Pop & Hip Hop in Berlin

Tokio Hotel
Fr. 19.05.23 21:00

Beyond The World Tour 2023

Eine tolle Show mit guter Musik und einer Band, die ihre Freude an der Musik hervorragend auf das Publikum überträgt. Wir haben viel gelacht, getanzt und gesungen. Toller Abend