Mit dem Ball in Berlin

GWF Battlefield 2019

Sa. 07.09.19 19:30

German Wrestling Federation

3 x 2 Freikarten

30 Teilnehmer, ein Sieger - Willkommen auf dem Schlachtfeld!
Es ist der größte Kampf des Jahres. Das BATTLEFIELD ruft! 


Einlass:
18:30 Uhr


Tickets:
ab 16,75 €


weitere Informationen unter:
www.gwf-wrestling.com

Tickets

16.75 €

Veranstaltet durch

GWF - Wrestling

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GWF - Wrestling. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
NataliaLang
Conny
imina
~0-ZeltenmitF
Tinewum
Rudobern
DCSL
raul1892
janeub
Dietmar66
Abydos
chillman83
~0-Deks
tomguzzy
kat2000
kaerl
sunflowers4me
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

imina

Geschrieben von imina

am So. 08.09.19 13:39

Mit dem Ball in Berlin

GWF Battlefield 2019
Sa. 07.09.19 19:30

German Wrestling Federation

Es war wieder eine Mordsgaudi und hat richtig Spaß gemacht. Tolle Stimmung im Saal und tolle Kämpfer. Das lange Stehen war etwas anstrengend, vielleicht gönne ich mir das nächste Mal einen Sitzplatz.

imina

Geschrieben von imina

am Di. 08.08.23 16:56

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Es war wieder mal eine super Show. Beeindruckende Kampfsportler, spannende Kämpfe, super Stimmung, nettes Personal. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Ballettsaal

Geschrieben von Ballettsaal

am Mo. 07.08.23 13:12

Kraft & Bewegung in Berlin

Live-Wrestling in Berlin
So. 06.08.23 17:30

Showdown

Hat echt Spaß gemacht :-) Ansehen lohnt sich !!! Bin kein Wrestling-Fan und kannte Wrestling bislang nur aus dem TV. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal live anzusehen. Gute Stimmung im Saal, gute Show, super freundliches Service-Personal. Die Wrestler kann ich nicht beurteilen, aber von Nachwuchs-Künstlern bis Profis wurde alles geboten. Einfach mal hingehen !!!