Theater in Berlin

Gute Wahl

Mi. 27.10.21 20:30

Pures, improvisiertes Theater

1 x 2 Freikarten

Drei Gorillas, drei Runden, drei Storys: So startet der Abend, aber am Ende bleibt nur eine Geschichte übrig, denn die anderen werden vom Publikum abgewählt. Welche kommt durch? Der heftige Krimi im Stile von Tarantino, die zu Herzen gehende Romantic Comedy oder doch das Shakespeare-Drama um Intrige und Macht? Das könnten die Genres des Abends sein, aber vielleicht auch ganz andere - auch hier sind SIE gefragt. Gemeinsam mit den Zuschauern*innen suchen wir nach der spannendsten, der schönsten, der schrägsten - eben der besten improvisierten Geschichte des Abends. Impro - abwechslungsreich, abenteuerlich, aktuell.


Vorstellungsdauer:
Circa 90 Minuten, zuzüglich ein kurzen Pause.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

17.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Gorillas - Improvisation Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Salgado
nolo
MiniMaus
Ernst
mijo
paxta
bille
feuerpferd766
Henk
WWolfang
Isa1234
antonella1965
DomeGER
WalterW
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Babsi12

Geschrieben von Babsi12

am Sa. 02.10.21 16:14

Theater in Berlin

Gute Wahl
Fr. 24.09.21 20:30

Pures, improvisiertes Theater

Eine super geniales Improvisationstheater. Die 3 Darateller gehen viel auf.s Publikum ein und bieten eine echt professionelle Show. Abwechslungsreich und Kreativ.

feuerpferd766

Geschrieben von feuerpferd766

am Mo. 04.10.21 14:29

Theater in Berlin

Meisterwerk
Fr. 01.10.21 20:30

Improvisationstheater

Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Die drei Schauspieler harmonierten perfekt zusammen. Es war eine Freude ihnen zuzusehen, wie sie aus den Zurufen des Publikums "das Beste" machten. Es war wirklich sehr lustig und unterhaltsam. Das Ratibor ist ein niedliches kleines Theater im Wrangel-Kiez. Ich fand es sehr gemütlich. Auch die Getränkepreise sind mehr als moderat. Ist sicherlich nicht mein letzter Besuch gewesen.

Selma

Geschrieben von Selma

am So. 26.01.20 12:16

Theater in Berlin

Impro Embassy - Rocket Sugar Factory
Do. 23.01.20 20:30

Jim Libby & Jacob Banigan

Es war ein tolles Duo und selbst mit einem mittelmäßigen Englisch gut zu verstehen. Wir haben viel gelacht und wurden super unterhalten. Jederzeit wieder!