Rock & Metal in Berlin

Gustav Peter Wöhler Band

Mo. 30.05.22 20:00

Love Is The Drug

1 x 2 Freikarten

„Love Is The Drug“ ist nicht nur ein großartiger Song von Roxy Music – der Titel könnte für diesen Abend kaum passender sein. Denn Liebe ist doch allzu oft das Thema, die Inspiration, der Antrieb für die Lieblings-Songs, die Gustav Peter Wöhler und seine Musiker für ihr Programm auswählen, gleich, ob es sich um frische, glückliche, vergangene oder enttäuschte Liebe handelt. Liebe steht über allem – und kommt wirklich einer Droge gleich, der man sich nicht entziehen kann. 


Für die Gustav Peter Wöhler Band gilt die Abhängigkeit von der Liebesdroge dabei doppelt: Natürlich steht sie für die zwischenmenschliche Liebe die, mal stärker, mal schwächer, das Leben durcheinanderwirbelt. Ähnliche Kraft entwickelt aber auch die Liebe zur Musik, die Leidenschaft für gute Songs, die die Band in ihrem Schaffen antreibt und das Quartett eng zusammenhält. 


In der Zusammenstellung persönlicher Lieblingssongs bleibt sich die Gustav Peter Wöhler Band auch mit „Love Is The Drug“ treu: In bewährter Weise schlägt das Programm Brücken zwischen Stars und One-Hit-Wondern, Klassikern und persönlichen Entdeckungen. Das Publikum dankt es mit Standing Ovations! 

Tickets

22.90 € - 52.90 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern. Foto: Irene Zandel

Für diese Veranstaltungen gibt es

91 Interessenten
Kultur1312
Stefan
WalterW
G.Herrmann
Flohchen
ChrisCross
terg58
fouchur
kulturveranstalt
mijo
sabwal
Gartenfee11
Sonntag1
Thea
MimiMaus
bille
Pitti333
Schnute74
Lebensfreude
Dafno
AG_Berlin
Fruehjahrsputzi
StefanQK
Fluda
Seilram1
Tennisschlaeger
Tom12105
duckhi
briggi
BerlinerMann
Kristal
matze0721
ricos
back_in_Baerlin
Dessau
Gisela
Viola66
summerspaghetti
Marlene2011
Reisa
Salsera
SOSteffiS
PrinzessinBubu
nolo
Susa1
tutume68
fritzbln
Tigger
Saremakalin
jpps neumann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

susa18

Geschrieben von susa18

am Mo. 23.09.19 21:39

Show in Berlin

Gustav Peter Wöhler Band
So. 22.09.19 19:00

Behind Blue Eyes

Wir kannten Herrn Wöhler's Gesicht aus dem TV. Hatten aber keine Ahnung von seiner Band. Das hat sich gestern grundlegend geändert! Der Mann und seine Band waren grandios!! Die meisten Songs waren uns bekannt, aber wie sie vorgetragen wurden, war einfach nur klasse!! Und an humoresken Einlagen mangelte es auch nicht! Nach vier oder waren es fünf(?) Zugaben, war leider Schluss. Schade!!!

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 01.06.19 10:10

Rock & Metal in Berlin

Gustav Peter Wöhler Band
Sa. 25.05.19 20:00

Behind Blue Eyes

Der Abend im Tipi war wieder toll. Gustav Peter Wöhler zu erleben macht einfach gute Laune. Er sprühte vor Energie und es wurde deutlich, dass er und seine Musiker sich gut verstehen und Spaß am gemeinsamen Auftreten haben. Musikalisch war das Ganze ein Genuss. Immer wieder gerne!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 13.11.18 21:02

Show in Berlin

Gustav Peter Wöhler Band
Mo. 12.11.18 20:00

Behind Blue Eyes

Die vierköpfige Band mit dem Sänger G. P. Wöhler haben das Publikum verzaubert. Seine Lieder aus ca. zwei Jahrzehnten gingen oft ans Herz. Man merkte auch das er Spaß auf der Bühne hatte. Seine lustigen Kommentare über sich selber (seine Größe und Erlebnisse) sowie andere Bereiche sorgten für einige Lacher. Die vergnügliche Stimmung übertrug sich auf's Publikum. Bei vielen seiner Lieder gab es euphorischen Applaus, Am Ende langanhaltender Applaus trampelndes u. pfeifendes Publikum. drei Zugaben.