Blockbuster & Klassiker in Berlin

Guns Akimbo

Mi. 08.07.20 19:45

Action

Freikarten schon vergeben

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.  


Zum Film:
Miles (Daniel Radcliffe) ist ein Loser wie er im Buche steht: Er arbeitet als Programmierer für ein hirnloses Handyspiel, lässt sich von seinem Boss herumschubsen und verbringt seine Abende damit, sich Wortduelle mit anderen Usern in den Kommentarspalten zu liefern. Doch eines Abends geht eine seiner Anti-Troll-Aktionen gewaltig in die Hose: Als er sich auf der Seite von SKIZM herumtreibt, die tödliche Gladiatorenkämpfe mit echten Menschen veranstaltet, kommt man ihm auf die Spur und er wird von den gnadenlosen Drahtziehern um Skizm-Boss Riktor (Ned Dennehy) überfallen – und als er am nächsten Morgen aufwacht, sind zwei Pistolen an seinen Händen festgeschraubt. Nun bleiben ihm 24 Stunden, um die tödliche Kämpferin Nix (Samara Weaving) auszuschalten, doch Miles hat erstmal ganz andere Probleme...


Regie:
Jason Lei Howden


Cast:
Ned Dennehy, Daniel Radcliffe (Miles), Milo Cawthorne, Grant Bowler, Rhys Darby, Samara Weaving (Nix), Natasha Liu Bordizzo (Nova), Mark Rowley, Hanako Footman, Mattias Inwood


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung