Kabarett in Berlin

Günter Rüdiger

Sa. 09.12.17 18:00

Wünsche und Gedanken

3 x 2 Freikarten

Der Sänger, Schauspieler und Entertainer Günter Rüdiger vom Zimmertheater Steglitz ist vielen unserer Zuschauer schon bekannt von seinen erfolgreichen Abenden der kleinen musikalisch-literarischen Form bei uns im Zimmertheater.


Diesmal stimmt er uns auf die Weihnachtszeit ein mit besinnlichen Gedichten, aber auch heiteren Satiren und natürlich unsterblich schönen Melodien und Liedern.


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.zimmertheater-kultschule.de

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZIMMERTHEATER in der Kultschule e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung