Reggae & World Musik in Berlin

Gruppo Gardel

So. 29.04.18 19:00

Tangoabend

3 x 2 Freikarten

Gruppo Gardel – Tangoabend


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

45 Interessenten
kulturheini
Rainer1234
PeteBerlin
MikoLiske
mwetech
Roxanne
Christel
Flause
~0-gerbera
afranke
Rudobern
EmiBerlin
Nane60
atempausen
viola
Wolfgang48
~0-atal.rudolph
jackynestroy
HollyR.
kulturelli
tangocari
Loewe-47
stkunst
Moorea
wsc273sb
~0-Oliven
antonella1965
Berlinerin
Evamaria
Shasa
Susanne1969
~0-Geschenkt07
alexxanndra
Camelia
balle
Sunny123
~0-Stephankarin
nolo
kapito4ka
Dietmar66
gritti1968
ThomasPynchon
calipo
Nello24
monsoontanz
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

EmiBerlin

Geschrieben von EmiBerlin

am Di. 01.05.18 11:38

Reggae & World Musik in Berlin

Gruppo Gardel
So. 29.04.18 19:00

Tangoabend

Ein super Konzert ! Sehr einprägsame Musik gefühlvoll gespielt von absolute Profis. Den ganzen Abend und Tage danach herumschwirren die Melodien unauslöschbar in meinem Kopf. Die vorgetragene Erklärungen halfen sehr zur besseres Verstehen der Geschichte des Tangos. Wenn ich nur noch Tango tanzen könnte ! Ein sehr gelungene Abend - Danke !!!

calipo

Geschrieben von calipo

am Di. 01.05.18 08:38

Reggae & World Musik in Berlin

Gruppo Gardel
So. 29.04.18 19:00

Tangoabend

Das Tangokonzert war ein Erlebnis. Die Musiker und auch der sänger haben mir gut gefallen.Der Moderator hat es hat durch seine kurzen Einführungen geschafft,dass man die Welt des Tangos und seine Musik besser versteht Vielen Dank

calipo

Geschrieben von calipo

am Sa. 27.01.24 10:09

Klassische Konzerte in Berlin

Marie-Thérèse Vollmer & Mikhail Mordvinov
Fr. 26.01.24 20:00

Celloabend

Es war ein wunderbare Veranstaltung. Die junge Cellistin hat ein weitreichendes Repertoire hervorragend gespielt. Es war ,auch durch die Begleitung ihres Pianisten ein richtiger Ohrenschmaus. Danke für den wunderschönen Abend