Show in Berlin

Großmann – Die Bestie von Berlin

Fr. 06.12.19 20:00

Lauscherlounge

1 x 2 Freikarten

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert die Lauscherlounge das Live-Hörspiel über einen der brutalsten Serienmörder Deutschlands nun im Theatersaal der ufaFabrik.


Inhalt:
Berlin, 1921, es ist ein drückend heißer Sommer: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Im Engelbecken werden immer wieder Leichenteile von Frauen gefunden und die Polizei tappt im Dunkeln. Monatelang treibt der Killer sein Unwesen, Angst und Schrecken herrschen in der Stadt. Man nennt ihn "Die Bestie von Berlin".


Die Kommissare Gennat und Werneburg müssen neue Wege gehen, um die immer grausameren Morde zu stoppen. Endlich geht ein entscheidender Hinweis ein, die Bestie wird neben seinem letzten Opfer liegend gefasst. Es ist Carl Großmann. 


Das Live-Hörspiel zeigt die düsteren 20er Jahre, Berlin wird beherrscht von Verbrechen und Armut. Eine Geschichte über Bestien und Menschen und über die Liebe, unerwartet und tragisch.


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.ufafabrik.de

Tickets

22.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung