Mensch & Tier in Berlin

Große Saisoneröffnung

So. 07.04.19 14:00

Landpartie-Renntag

1 x 2 Freikarten

Vor den Toren Berlins erstreckt sich die grüne Oase der Rennbahn Hoppegarten, die seit über 150 Jahren Rennsport der Spitzenklasse bietet. 1868 erlebte sie im Beisein von König Wilhelm I. und Reichskanzler Otto von Bismarck das erste Rennen und schreibt seither als Ur-Berliner Institution Geschichte. Ob alt ob jung, die größte und schönste Rennbahn Deutschlands ist mit ihrer unverwechselbaren Atmosphäre stets ein Ausflugsziel für Jedermann!


1. Start um 14.00 Uhr


Tickets:
ab 12,00 €

Weitere Informationen unter:
www.hoppegarten.com

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rennbahn Hoppegarten GmbH & Co KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Dietmar66
Wolfgang48
heartbeat111
veej
~0-Spatzl43
Lilimarlen
~0-Masam
CultureMe
Schnute74
Kulturbluemchen5
sunflowers4me
Dieda24
gingagino
ria18
Aproonline
Kultur-Ranger
Kalle312
Anki67
Labookellie
profix
nolo
mijo
~0-sethos333
~0-Einfach_ich
Zupp
heinbloed
~0-barbara.ehlert
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Mo. 25.07.22 13:41

Mensch & Tier in Berlin

RENNTAG DES BERLINER SPORTS
So. 24.07.22 10:00

Hoppegarten Racing Berlin

Ein erlebnisreicher Tag auf der Galopprennbahn Hoppegarten mit tollem Sport, spannenden Rennen und Wetten und einem sehr angenehmen Publikum - rundherum hat es sehr viel Spaß gemacht und ich werde gern einmal wieder zu einem Renntag herkommen!

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 31.10.21 16:35

Mensch & Tier in Berlin

Großes Saisonfinale in Hoppegarten
So. 31.10.21 11:30

Renntag der Herzen - Dabei sein und Gutes tun!

Das war das perfekte Herbstwetter für meinen ersten Besuch auf der Rennbahn Hoppegarten. Es gab spannenden Rennen und genügend Stände, die für das leibliche Wohl sorgten. Vor allem gab es auch genügend kostenlosen Parkplätze. Obwohl ich nicht so das Wettglück hatte, würde ich gern nächstes Jahr mal wieder hingehen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 10.08.19 23:27

Mensch & Tier in Berlin

Renntag der Bau- und Immobilienwirtschaft
Sa. 11.05.19 14:00

Hoppegartener Sprint-Cup

Es war sehr interessant, den quirligen Betrieb auf dem Gelände der Galopprennbahn zu beobachten. Die Wettschalter waren regelrecht umlagert. Erstaunlicherweise haben selbst Kinder sich wie Profis ausgetauscht, auf wen man wetten sollte. Die Rennen selbst wurden durch den Kommentator angesagt und durch Einblendungen erklärt, so dass auch Neulinge mitbekommen haben, wie es funktioniert.