Messen in Berlin

Green World Tour

Sa. 03.09.22 11:00

Berlin

3 x 2 Freikarten

Die Vielfalt der Nachhaltigkeit auf einer Messe in Berlin


Zwei Messetage, innovative Aussteller*innen mit mehr als 1.000 Angeboten, rund 50 Vorträgen: Die Green World Tour bringt die ganze Vielfalt der Nachhaltigkeit nach Deutschland und Österreich. Ganz egal, ob du Informationen über erneuerbare Energien oder grüne Geldanlagen suchst, Naturkosmetik oder vegane Produkte entdecken möchtest, auf der Suche nach einem Job mit Sinn bist oder dir ein E-Auto zulegen möchtest – auf der Messe triffst du Expert*innen aus allen Bereichen der Nachhaltigkeit und findest jede Menge Inspiration.


Unten auf der Seite gibt es weitere Infos zur Messereihe. Mit einem Klick auf den Messestandort kannst du dir das Verzeichnis der Aussteller*innen anschauen und dir dein persönliches Vortragsprogramm zusammenstellen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!


 

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Autarkia GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Autarkia GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Jacqueline-k.
Zora
Antjel
MimiMaus
StefanQK
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am So. 04.09.22 10:06

Messen in Berlin

Green World Tour
Sa. 03.09.22 11:00

Berlin

Sehr innovativ und interessant. An fast jedem stand gab es etwas neues zu entdecken. Die kulinarischen Angebot auch sehr interessant und lecker.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 18.09.22 11:10

Messen in Heidelberg

Green World Tour
Sa. 17.09.22 11:00

Heidelberg

War eine ganz schöne Veranstaltung mit einigen Ständen und einer Tombola (die allerdings deutlich später als angekündigt startete). Die ausgelegten Zeitschriften zur Mitnahme waren leider keine aktuellen Ausgaben. Die Kleidertauschbörse war ganz nett, auch wenn nichts für mich dabei war.

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Di. 14.09.21 22:00

Messen in Köln

Green World Tour
Sa. 11.09.21 11:00

Köln

Interessante Denkanstöße gab es an diesem Tag in Münster.Über 50 Aussteller zeigten Innovationen für den nachhaltigen Alltag. Ich mochte besonders die Handyhüllen aus Zeitungspapier.