Klassische Konzerte in Berlin

GrauSchumacher Piano Duo

So. 22.04.18 13:15

360° Konzert

3 x 2 Freikarten

„Kattermäng“ schrieb der Hamburger Johannes Brahms umstandslos, wenn es um Stücke ging, die französisch fein „à quattre mains“ gespielt werden sollten. In dieser Form lernte man damals neu geschriebene Musik kennen – von Oper und Sinfonie bis zum Walzer, beim Selberspielen und Zuhören. Nicht jede Darbietung mag Konzertreife gehabt haben, fand aber im dicht dabeisitzenden Familien- und Freundeskreis wohl trotzdem ihre Fans. Bei unserem 360°-Konzert erwartet Sie mit dem GrauSchumacher Piano Duo sowohl die hohe Kunst des vierhändigen Brahms-Spiels wie die Intimität eines Hauskonzerts.


Programm:
Werke von Johannes Brahms und Bearbeitungen für Klavier zu vier Händen


Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.konzerthaus.de


Foto © Johannes Grau

Veranstaltet durch

Konzerthaus Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzerthaus Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

44 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung