Theater in Berlin

Gottes Lebenslauf

Di. 27.07.21 20:00

Mit Peter Bause und Dieter Hallervorden

2 x 2 Freikarten

Der Himmel war fertig, die Erde war fertig, die Tiere waren fertig und der Mensch war fertig.


Gott hatte das Gefühl, auch er sei fix und fertig. Er verfiel in eine tiefe Melancholie.


Er musste schnellstens beginnen, wieder aktiv zu werden, irgendetwas Neues angehen.


Schließlich entschied er sich also, Arbeit zu suchen, so wie jeder gewöhnliche Sterbliche auch. Dafür stellte er seinen Lebenslauf zusammen, formulierte ein Bewerbungsschreiben und wurde umgehend zur Erde zitiert, zum Sitz einer großen Unternehmensgruppe.


Vor ihm lag eine Woche mit Tests und diversen Gesprächen.


Über prachtvolle Sonnenuntergänge und zerstörerische Tsunamis, lebendigen Urwald und tote Wüste, Albert Einstein und Donald Trump, Mutter Teresa und Adolf Hitler. Zu allem, was die Menschheit bewegt, muss Gott Rede und Antwort stehen!


Ein satirisch – humorvoller Hürdenlauf! Oh, Gott! Oh, Gott!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

21.00 € - 38.50 €

Veranstaltet durch

Schlosspark Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schlosspark Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: DERDEHMEL/Urbschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung