Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Vorgeschlagen von Atzepiel
Klassisches Theater in Berlin

Gott der Allmächtige
(3)

Mit Annette Frier und Kai Lüftner

Do. 18.01.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Gott der Allmächtige

Gott hat bei allen wichtigen Ereignissen aller Zeiten die entscheidende Rolle im Hintergrund gespielt. Von der Erschaffung der Welt bis zur Einführung des iPhone 7. Jetzt aber steht die wahre Offenbarung an! Der Allmächtige hält sich nicht länger bedeckt, sondern tritt ins Rampenlicht. Schließlich wird in Kürze das komplett erneuerte Universum 2.0 lanciert (nach der Vernichtung des Vorgängermodells, versteht sich).

Weswegen Gott die Gelegenheit nutzt, noch einmal seine größten Leistungen und Erfolge Revue passieren zu lassen. Der Schöpfer korrigiert populäre Missverständnisse (angefangen bei der Geschichte von Adam und Ewald), lüftet freigiebig ein paar der größten Weltgeheimnisse und präsentiert seine Gedanken zu Themen, die von der Arche Noah über Masturbation bis zum Privatleben der Promis reichen.

Denn es ist wahr, Gott sieht alles!

Der Allmächtige hätte sich für diesen besonderen Abend jede Gestalt wählen können. Entschieden hat er sich für den Leib von Annette Frier. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

santinis production ist stolz, über Kontakte in höchste Kreise zu verfügen und daher dieses außergewöhnliche Rendezvous mit dem Schöpfer des Himmels und der Erde ermöglichen zu können. Ob ihr’s glaubt oder nicht.

Tickets:
ab 24,00 €

Weitere Informationen unter:
www.santinis.de



Für diese Veranstaltung gibt es

968 Interessenten

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Der Nussknacker" - Prager Festspielballett im Konzertsaal der Universität der Künste

    Berlin: "Der Nussknacker" - Prager Festspielballett im Konzertsaal der Universität der Künste

    Am 22.12.2018 um 20:00 Uhr

    Der große russische Komponist Pjotr Iljitsch Tschaikowski hat einen Großteil seines Schaffens dem Ballett gewidmet. Seine berühmtesten Ballettwerke sind „Schwanensee“, „Dornröschen“ und „Der Nussknacker“. In allen geht es um vertonte und vertanzte Märchen.
    /EXTRA-Deals/berlin-der-nussknacker-prager-dezember-2018/
    25,50 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Theater am Kurfürstendamm in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Klassisches Theater. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.