Komödie in Berlin

Good Boys

Mi. 04.09.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Andy hat seine Spielzeuge, darunter Cowboy Woody (Stimme im Original: Tom Hanks) und Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an Bonnie (Madeleine McGraw) weitergegeben, die auch gerne damit spielt. Doch als das jüngere Mädchen beim Schnuppertag in der Vorschule ein neues Spielzeug bastelt, gerät die heile Kinderzimmer-Welt aus den Fugen: Forky (Tony Hale) wird schnell Bonnies neuer Liebling, doch die aus einer Plastikgabel zusammengebastelte Figur kann sich mit ihrem neuen Dasein als Spielzeug nicht so recht arrangieren und springt bei einem Familienausflug aus dem fahrenden Auto. Woody hängt sich an Forkys Fersen und erlebt gemeinsam mit dem von Selbstzweifeln geplagten Spielzeug zahlreiche Abenteuer in einem Antiquitätenladen und auf einem Jahrmarkt. Dabei treffen sie auf alte Freunde, darunter Schäferin Bo Peep (Annie Potts), und neue Widersacher wie die Puppe Gabby Gabby (Christina Hendricks), die unbedingt einem Kind gehören möchte und dafür zu allem bereit ist. Unterdessen bricht auch Buzz auf, um Woody und Forky zu finden…


Regie:
Gene Stupnitsky


Darsteller:
Enid-Raye Adams, Will Forte, Retta, Jacob Tremblay (Max), Molly Gordon (Hannah), Lil Rel Howery, Keith L. Williams (Lucas), Millie Davis, Midori Francis, Brady Noon


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
~0-Seilram
~0-Gelberdachs
stachelad
Chani_007
MimiMaus
~0-Sonntagsfahrer
~0-Bassist2019
~0-mgoolong
~0-MineBerlin
Manuela
~0-Solvi
Harlekin69
Curly83
Fluda
Undina
tomguzzy
~0-antjeschulz5
~0-Kerstin.
LindaRa
ClaudiaS
Maxemal
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 11.10.19 08:44

Komödie in Berlin

Good Boys
Mi. 04.09.19 19:45

USA 2019

Der Film ist ein Jugendfilm, wo es um den ersten Kuss geht. Die Kinder/Jugendlichen tuen alles um zu erfahren wie das richtig funktioniert und bekommen dadurch immer mehr Probleme. Ein sehr lustiger Film. Allerdings können wohl die Jugendlichen, die noch nicht ganz aufgeklärt sind, wohl fragen zu Sexspielzeug haben! Der Film ist ab FSK 12 und gehört zu den kurzen Filmen der nur 89 Min. geht.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon