Klassische Konzerte in Berlin

Golden Gospel Festival

Mo. 25.12.17 20:00

The best Gospelshow in Berlin

1 x 2 Freikarten

The Gospel Sensation.


Mitwirkende:
Ingrid Arthur
The Gospel Voices of America


Tickets:
47,60 €


Weitere Informationen unter:
www.bevier-musikverlag.de


 


 

Tickets

47.60 €

Veranstaltet durch

Bevier Musikverlag GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bevier Musikverlag GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

67 Interessenten
Loftie
Viola66
kathrinbehm
heinz2312
~0-Wasserratte
~0-ewica55
hoconrad
XMedusa
Haute_Culture
Hajo
RosaAnton
Angelika
~0-activegirl1
StefanQK
~0-derya2008
Sandy
~0-TheaterKinoMusik
Duende
BerlinerMann
Hundertmark
HeidiW
Bigfoot-xxl1
~0-peps
~0-Pin156
bien0565
wsc273sb
KaiserFranz
Amazonka
ria18
pulsare
~0-romanza66
Ektorp
~0-angeli8
~0-Kegler
~0-Kultur1968
~0-Linkes01
AngelikaBeck
antonella1965
Dietmar66
Rudobern
Crazy-Luke
Reini
steli
tangocari
fischlein1
Ralfonso
~0-Geschenkt07
Kaya
Cornelia_14.9
~0-Operettenstar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mo. 25.12.17 22:41

Klassische Konzerte in Berlin

Golden Gospel Festival
Mo. 25.12.17 20:00

The best Gospelshow in Berlin

Es war eine tolle Stimmung bei meinem 1.Gospelkonzert.Tolle Sänger, die zusammen und auch einzeln gesungen haben. Am Besten war der A-Capella Gesang. Hier musste die Gruppe gegen Die Akustik und die Technik ankämpfen. Wäre schön, wenn sich der Mangel beseitigen liesse , denn die Sänger versuchen alles um ein schönes Konzert den Besuchern zu geben. Und zumindest 1 Gospelfan gibt es mehr.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 01.05.18 09:44

Reggae & World Musik in Berlin

Golden Gospel Festival
Mo. 03.10.16 16:00

Ingrid Arthur - The Gospel Sensation

Auch ich möchte mich den "sanften" Kritiken der meisten tt Freunde anschliessen: der Ton war leider nicht gut,bzw. die Akustik in der Kirche gab nichts her.Vom musikalischem und Gesang war es ein gutes Konzert

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 24.01.18 07:12

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

Golden Gospel Festival
So. 17.12.17 16:00

The best Gospelshow in Berlin

Es war ein belebtes Konzert mit den beleibten Sängern. Mitsing- und Mitklatscheinlagen machten es zum echten Erlebnis, wenn auch die Akustik nicht zufrieden stellen konnte. Rappelvoll war es jedenfalls.