Chor & Gesang in Berlin

Golden Gospel Festival

Di. 26.12.17 16:00

The best Gospelshow in Berlin

3 x 2 Freikarten

The Gospel Sensation.


Mitwirkende:
Ingrid Arthur
The Gospel Voices of America


Tickets:
47,60 €


Weitere Informationen unter:
www.bevier-musikverlag.de


 


 

Tickets

47.60 €

Veranstaltet durch

Bevier Musikverlag GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Bevier Musikverlag GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Martha
kathrinbehm
Dietmar66
matou
Mama2907
hoconrad
pelle
Freundschafter
~0-Angie65
jasminj3
brauni
sandra213de
~0-hansklassik
~0-Nightingale
Schnarrenberger
Kaya
Dominikus
~0-Kultur1968
pittiklaus
~0-gottschi5
speedy88
Josephin_Hetz
resivisi
~1-Hans566
Rudobern
kardamom
~0-jushi10318
jumali
Heimi
~0-marle
Mourinho
Berlinfij
Eisblumen
bodo13599
Suessmaus69
sammelbienchen14
blondie01
MarionS
bien0565
~0-Jigga
Cornelia_14.9
Klea1
Crazy-Luke
gambero2406
olencja
Nane60
Tulpe
EagleB
~0-Bergiberlin
ria18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

blondie01

Geschrieben von blondie01

am Fr. 29.12.17 17:42

Chor & Gesang in Berlin

Golden Gospel Festival
Di. 26.12.17 16:00

The best Gospelshow in Berlin

Die richtige Veranstaltung für die Weihnachtsfeiertage.Es wurden schöne Lieder gesungen von einzigartigen Stimmen . Die Solodarbietungen überzeugten ein wenig mehr, als das Zusammenspiel aller Stimmen-Ein begeistertes Publikum in Stimmung und mitsingbereit. Ein großes Danke für diesen wunderbaren Nachmittag

kaba007

Geschrieben von kaba007

am Mi. 27.12.17 17:40

Chor & Gesang in Berlin

Golden Gospel Festival
Di. 26.12.17 16:00

The best Gospelshow in Berlin

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Alles in allem ein schönes Erlebnis. Was ich nicht verstehen kann.. warum wird nichts dagegen unternommen, wenn schon seit Anbeginn die Akustik bemängelt wird.

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 01.05.18 09:44

Reggae & World Musik in Berlin

Golden Gospel Festival
Mo. 03.10.16 16:00

Ingrid Arthur - The Gospel Sensation

Auch ich möchte mich den "sanften" Kritiken der meisten tt Freunde anschliessen: der Ton war leider nicht gut,bzw. die Akustik in der Kirche gab nichts her.Vom musikalischem und Gesang war es ein gutes Konzert