Familie in Berlin

Goblin Slayer

So. 06.09.20 17:00

Goblins Crown

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Tessa (Josephine Langford) hat noch immer mit der Enthüllung zu kämpfen, dass Hardin (Hero Fiennes Tiffin) zuerst nur im Rahmen einer Wette dafür sorgen wollte, dass sie sich in ihn verliebt. Alle Beteuerungen, dass er sich dann jedoch selbst in sie verliebt hat, scheinen ihr unglaubwürdig und seine Entschuldigungen  stoßen auf taube Ohren. Denn Tessa sehnt sich zwar nach der leidenschaftlichen Liebesbeziehung, die sie mit Hardin geführt hat, und kann nicht verleugnen, dass sie noch Gefühle für ihre einstige große Liebe hat, sie hat aber auch Angst vor einer neuen Enttäuschung. So stürzt sich Tessa in ihr Studium und in ihre Arbeit, wo es schon bald zwischen ihr und ihrem Kollegen Trevor (Dylan Sprouse) funkt. Der eifersüchtige Hardin muss einen Weg finden, Tessa zu beweisen, dass er sich geändert hat...


 


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung