Reggae & World Musik in Berlin

Gilbert O'Sullivan

Sa. 20.04.19 20:00

Best of Tour 2019

1 x 2 Freikarten

Er ist der Superstar, der in den 70er Jahren die britischen und US-amerikanischen Single-Charts mit Songs von liebenswerter Melodie, unverblümter Stimmung und existenziellen Überlegungen anführte. Der britische Singer-Songwriter Gilbert O’Sullivan wird auch heute noch mit großer Zuneigung betrachtet und seine Songs sind nach wie vor weltweit beliebt. Gilbert schreibt, nimmt auf, tritt auf und tourt mit Erfolg. Seine letzten Konzerte erhielten begeisterte Kritiken für seine unverminderte Stimme und “…die dauerhafte Qualität seiner Arbeit – die schiere Melodie, lyrische Gymnastik und Witz“. (Daily Post, März 2012).


Einlass
19:00 Uhr


Tickets
ab 49€ unter www.myticket.de


Mehr Informationen unter:
www.concert-concept.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

188 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung