Comedy in Berlin

Gerburg Jahnke

Sa. 28.04.18 20:00

Frau Jahnke hat eingeladen

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Inzwischen ist es 10 Jahre her, dass wir in einer "Nischensendung" im WDR angefangen haben, ausschließlich weibliche Kabarettistinnen und Comediennes einzuladen. Niemand erwartete seinerzeit ein sehr langes Haltbarkeitsdatum, frei nach dem gängigen Vorurteil: Es gibt ja keine guten Frauen!


Darüber müssen wir heute nicht mehr reden. Wir sind in der ARD und behaupten uns elegant und leichtfüßig neben all dem Männerkabarett. Wir sind auch nicht in Konkurrenz. Wir machen unseren Job - in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry. Wir sind witzig, böse, moralisch oder absurd, wir können singen oder eher nicht, und meistens sind wir schön!


Und live - auf der Bühne - ist das alles noch viel besser. Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, alle sind wunderbar. Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows. Freiwillig! Besser geht's nicht.


Mit den Damen: Daphne de Luxe, Rosemie Warth, Lisa Feller, Katie Freudenschuss


Tickets:
ab 29,75 €

Weitere Informationen unter:
www.d2mberlin.de


Foto: © Harald Hoffmann

Tickets

29.75 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

105 Interessenten
~0-Reny
Stefan
Eisblumen
Dietmar66
~0-bered
THEATERLADY
mullekarl
SevEnd7
maite1892
Gerste
~0-Linkes01
Kabi6368
Montenegro
Doubled3557
brauni
adele
Dicky
XMedusa
Wolfgang48
~0-Dolaa
kathrinbehm
RenateKunkel
KIPF999
~0-Kerstin.
krilora
gritti1968
~0-Sonntagsfahrer
More
koma12207
ThomasPynchon
danbel
CorneliaB
nolo
~0-inKultur
~0-Kathy1987
incallumiere
duckhi
heartbeat111
Abydos
~0-Wuestenwindin
Klingine53
manukab
pittiplatte
EvelynP50
~0-Saphirlady
~0-tatakis
Habanera
ClaudiaS
Wery
~1-Wiltrud
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Snarfu

Geschrieben von Snarfu

am Fr. 01.03.24 20:37

Comedy in Berlin

Bastian Bielendorfer
Fr. 09.02.24 20:00

MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld

Tolle Veranstaltung gewesen, super Plätze danke twotickets gehabt. War eine lustige Show, aber man muss diese Art von Witze mögen.

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Sa. 17.02.24 16:05

Comedy in Berlin

Bastian Bielendorfer
Fr. 09.02.24 20:00

MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld

Sympathischer Typ, der live mehr Schlagfertigkeit beweist als ich ihm vorher zugetraut hätte. Ich glaube aber, dass man ihn in kleineren Locations mehr genießen könnte.

Sashdevil

Geschrieben von Sashdevil

am Mi. 14.02.24 21:29

Comedy in Berlin

Bastian Bielendorfer
Fr. 09.02.24 20:00

MR. BOOMBASTI - In seiner Welt ein Superheld

Der Herr Bielendorfer versteht sein Handwerk und hat für pausenloses Gelächter gesorgt. Er kann sowohl sich als auch das Publikum auf die Schippe nehmen ohne gewisse Grenzen zu überschreiten. Smart geht er auf die Reaktionen des Publikums ein. Ich kann seine Vorstellungen wärmstens empfehlen. Danke für einen unterhaltsamen Abend! Weiter so!