Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Rock & Metal in Berlin

Georg auf Lieder & Jan Röttger

Singer/Songwriter

Sa. 25.11.17 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Georg auf Lieder & Jan Röttger

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Wege von Georg auf Lieder und Jan Röttger trafen sich das erste Mal 2010 in Hamburg, als beide noch musikalisch in den Kinderschuhen steckten und auf der Suche nach ihrer musikalischen Identität waren. Man entdeckte Gemeinsamkeiten, war voller Respekt vor dem Talent des anderen und freundete sich an. Sieben Jahre und einige hundert Shows später stehen im November 2017 zwei Lebenskünstler zusammen auf der Bühne, die Musik und Entertainment mit dem Charme zweier Lausbuben verbinden. Dabei werden Georg auf Lieder und Jan Röttger sowohl solo als auch gemeinsam performen und neben den Songs viele Anekdoten erzählen.

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen unter:
www.junction-bar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Georg auf Lieder & Jan Röttger in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.