Galerien & Ausstellungen in Berlin

"Gemalte Emotionen"

Sa. 02.11.19 19:00

Ausstellung

Ausstellung von Felix Manyé


2.11.19 - 5.12.19 im RegenbogenCafé
Vernissage am Sa., 2.11. um 19 Uhr


Felix Manyé berichtet von sich selbst:


„Ich wurde 1963 in Barcelona geboren. Seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich Gitarre und komponiere. Meine Karriere als Künstler begann als Straßenmusiker in Barcelona, Barrio Gotico, was mich bis heute prägt.


1984 führte mich mein Weg nach Deutschland. In Freiburg im Breisgau erhielt ich meine Ausbildung als klassischer Gitarrist.
Auf der Suche nach Wegen meiner Kreativität besser Ausdruck zu verleihen, entdeckte ich die Improvisation für mich. Sie ermöglicht es mir, in meiner Musik ich selbst zu sein und meinen Emotionen freien Lauf zu lassen.


Inspiration dazu finde ich vor allem bei Straßenkonzerten, wenn ich mit meiner Musik direkt in einen Dialog mit dem Publikum und meiner Umwelt treten kann. In meinen Improvisationen fand ich einen eigenen musikalischen Stil, der geprägt ist von meiner Liebe zum Jazz und Ethno, sowie zur traditionellen maurischen und spanischen Musik.“


Mehr Informationen unter:
www.regenbogenfabrik.de

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Regenbogenfabrik Block 109 e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung