Lesungen in Berlin

Geistreiche Geister

So. 31.10.21 19:00

Gespenster- und Spukgeschichten

3 x 2 Freikarten

Gespenster- und Spukgeschichten - lustig bis ganz schön schaurig -
von Edgar Allan Poe, Heinrich Heine, Johann W. Goethe, Oscar Wilde,
Franz Hohler, Beppo Pohlmann u. a.


Gelesen und in Szene gesetzt von Tanja Arenberg und Günter Rüdiger.


Viele Schriftsteller haben versucht, das Unbegreifliche, Unfassbare zu beschreiben. Das Grauen der Finsternis lauert immer, nie ist es vor uns, immer hinter uns, man wagt nicht, sich umzudrehen! Nehmen Sie Kontakt auf mit „Sir Simon de Canterville“, der „Weißen Frau“, „Hamlets Geist“, Vampiren und Dämonen. Hören Sie, was unsere geistreichen Geister zu berichten haben. Die Zwischenwelt ist erstaunlich heiter und „lebendig“!


 

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
freshleonard
berlino
Petra50
BerlinerGoere
mijo
Abenteuerurlaub
BienchenSumm
weissnicht
nolo
Woodburger
WWolfang
antonella1965
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SilvesterGlueck

Geschrieben von SilvesterGlueck

am Di. 01.11.22 07:25

Lesungen in Berlin

Geistreiche Geister
Mo. 31.10.22 19:00

Gespenster- und Spukgeschichten (Special zu „Halloween“)

Das kleine Theater war schön dekoriert. Empfangen wurden wir von zwei Geistern, in schönen Kostümen, welche auch den Abend mit schaurig schönen Geschichten und Liedern gestalteten. Empfehlenswert.

heartbeat111

Geschrieben von heartbeat111

am Di. 16.04.19 08:36

Theater in Berlin

Geistreiche Geister
So. 14.04.19 19:00

Gespenster- und Spukgeschichten

Wir hatten einen unterhaltsamen Abend mit Frau Arenberg und Herrn Rüdiger. Es herrschte aufgrund der geringen Größe des Theaters eine fast familiäre Atmosphäre. Wenn man sonst diejenige ist, die den Enkelkindern vorliest, war es einmal sehr schön, in die Rolle des Zuhörers schlüpfen zu können und sich in die Geschichten fallen zu lassen. Die Künstler haben jedenfalls mit Leidenschaft gelesen und gespielt! Die nächste Vorstellung dieses Programms gibt es aber erst wieder in der dunklen Jahreszeit.

Paperface

Geschrieben von Paperface

am So. 31.03.19 23:23

Theater in Berlin

Geistreiche Geister
So. 31.03.19 19:00

Gespenster- und Spukgeschichten

Es war wirklich sehenswert. Wir haben uns blendend amüsiert. Geistergeschichten vom Feinsten... Wie immer sind wir vom "Hausherrn" Günter Rüdiger mit warmen Worten selbst empfangen und begrüßt worden.