Pop & Hip Hop in Berlin

Funk Delicious

Sa. 22.06.19 22:30

Die heißeste Party-Funk-Band Berlins

3 x 2 Freikarten

Vorhang auf für Funk Delicious, die heißeste Party-Funk-Band Berlins! Das elfköpfige Ensemble besteht ausschließlich aus erfahrenen Profimusikern, die in der ganzen Welt studiert haben und in Berlin zusammenkommen, um den Funk sympathisch, spontan und virtuos unter die Leute zu bringen. Bei der Gründung der Band im Jahr 2002 ging es zunächst darum, die Musik der großen Funkbands der 70er wie Earth, Wind and Fire, Kool & The Gang und Tower of Power aufleben zu lassen. Auch heute noch befinden sich viele Titel dieser Klassiker im Programm. Daneben ist die Band aber immer auf der Suche nach neuem, auch überraschendem Material, welches sich auf ihren bandtypischen Funky-Style trimmen lässt. So kommt es, dass in den Händen von Funk Delicious u.a. Hits von The Beatles, James Brown, The Commodores, Prince, Jamiroquai, Michael Jackson, Bruno Mars, Amy Winehouse, Beyonce und Jan Delay zu knackigsten Funk-Perlen werden. Funk Delicious ist anders als andere Bands. Das liegt zum einen an der Besetzung selbst: Der rasiermesserscharfen Bläser-Section, bestehend aus zwei Trompeten, zwei Saxophonen und dem riesigen Baritonsaxophon von Bandgründer Torsten Punkt. Der knallharten Rhythm-Section, die alle Killergrooves im Gepäck hat, bestehend aus Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass und Keyboard. Und den Vollblutsängern Elisabeth Mücke und Philipp Lange, die jede noch so kleine Bühne zur Arena machen. Vor allem aber begeistern sich alle Mitglieder von Funk Delicious für ihre Musik, und das kommt in ihrer symphatischen, unterhaltsamen Bühnenshow unmissverständlich zum Ausdruck. Hier gibt es keine seelenlose Choreografie und Playback-Einspielungen, bei Funk Delicious ist alles live, spontan, frisch und authentisch!


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 18,30 € (zzgl. Gebühren)


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Tickets

18.30 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
alexxanndra
Stefan
kaerl
MimiMaus
pelle
Rudobern
monalisa
dirkberlin
StefanP5
nolo
ClaudiaUhrig
Mausebein
krilora
cathze
nagran
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Bayka

Geschrieben von Bayka

am So. 22.01.23 12:58

Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Funk Delicious
Sa. 21.01.23 22:30

Im Quasimodo

Was für ein toller Abend!! Ab dem ersten Song hat die Band das Publikum zum Tanzen gebracht und das nicht nur auf der Tanzfläche. Diese Band muss man sich merken.

fritzi.unterwegs

Geschrieben von fritzi.unterwegs

am Do. 17.10.19 17:10

Pop & Hip Hop in Berlin

Funk Delicious
Fr. 09.08.19 21:00

Quasimodo

die band hat mit unglaublich viel energie den ehrwürdigen club gerockt, so dass es kaum einen gast auf dem stuhl gehalten hat. still sitzen war fast unmöglich, tolle band, tolle stimmung und toller ort :)

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 10.08.19 18:21

Pop & Hip Hop in Berlin

Funk Delicious
Fr. 09.08.19 21:00

Quasimodo

Das war ein sehr stimmungsvoller Abend (Nacht) im Quasimodo. Funk Delicious heizten von der ersten Sekunde die Stimmung an mit ihren funkigen Songs, die sofort in die Beine gingen. Auf der gesamten Tanzfläche und daneben wurde ausgelassen getanzt und alle waren gut drauf. Alle Musiker beherrschten ihre Instrumente und waren ebenfalls bestens gelaunt. Die Stimme von Elisabeth Mücke fand ich etwas "dünn" aber Philipp Lange riss mit seiner Stimme und Bühnenpräsens alles raus, deshalb volle Punktzahl.