Klassische Konzerte in Berlin

Frühlingskonzert

Sa. 06.04.19 16:00

Evgeny Beleninov (Gitarre)&Eleonora Kotlibulatova (Klavier)

Klavier und Gitarre gehören zu den populärsten Instrumenten, doch als Duo-Besetzung innerhalb der klassischen Musik sind sie eher ungewöhnlich. Die Pianistin Eleonora Kotlibulatova und der Gitarrist Evgeny Beleninov, beide in Berlin lebend, haben es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Kombination zum Klingen zu bringen. Neben den selten aufgeführten Originalwerken, die tatsächlich für die Besetzung Gitarre/Klavier geschrieben wurden, spielen die beiden auch Bearbeitungen berühmter Stücke. Dazwischen sind beide Instrumente einzeln zu hören, in Form von Solostücken, die sich allerdings inhaltlich, formal oder zeitlich aufeinander beziehen.


Einlass
15:45


Tickets
Eintritt frei, Spenden sind willkommen


Mehr Informationen unter:
https://www.club-dialog.de/events/


Foto: Artur Stoll

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Club Dialog e.V. im Russischen Haus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung