Klassische Konzerte in Berlin

Frühe Werke

So. 18.10.20 16:00

Sinfoniekonzert Klassik für die Familie

3 x 2 Freikarten

Programm:
Richard Strauss, Hornkonzert Es-Dur op. 11
Wolfagang Amadeus Mozart, Sinfonie Nr.36 “Linzer”
Franz Schubert, Sinfonie Nr. 5 B-Dur


Mitwirkende:
Gabriel Brandigi, Horn
Philipp Pointner, Dirigent
Es spielen die Berliner Symphoniker


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.berliner-symphoniker.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Symphoniker

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Symphoniker. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
samina
freshleonard
viola
Tom59
Antjel
VolTam2
mik56
jomalo
BaronVonJenesien
JolinezZ1981
Lebensfreude
adele
pw42tickets
wesley
Wildfang
elineu
mijo
UAPaar
stempione
~0-Operettenstar
Herta-Zehlendorf
Mara80.
CorneliaB
Schnarrenberger
Abo2019
~0-DieBanause
Sabine268
Duesseldorfer
koma12207
moineau
Stefan
tomguzzy
Agasza
Sevim
~0-Netty18
Gagarin
TorstenD
BerlinSpirit
Borniblitz
Mel35
~0-limocolor
nockos
MammyBlue
~0-LiMaRo
Frollainwunder
Fraccaroli
Chris11xx
~0-Hans Gutzeit
Berlin39
Klea1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Klea1

Geschrieben von Klea1

am Mo. 19.10.20 10:44

Klassische Konzerte in Berlin

Frühe Werke
So. 18.10.20 16:00

Sinfoniekonzert Klassik für die Familie

Vielen Dank, es war ein sehr schönes Konzert, für mich nach so langer Zeit. Allen an diesem unüblichen Ort möchte ich Kultur nahe legen, es gibt noch weitere Konzerte im Estrel. Es war aber alle sehr gut organisiert.

BerlinSpirit

Geschrieben von BerlinSpirit

am So. 18.10.20 18:21

Klassische Konzerte in Berlin

Frühe Werke
So. 18.10.20 16:00

Sinfoniekonzert Klassik für die Familie

Inmitten der Coronarestriktionen endlich mal ein tolles UND vollständiges Konzert inklusive Pause und hochwertigem Catering. Das Estrel Hotel hat das Hygienekonzept wunderbar umgesetzt, so dass nicht nur das Konzert ein Hochgenuss war, sondern auch an den Bars im Foyer ausreichend Abstand eingehalten werden konnte. An der Rezeption konnten wir Fieber messen, einfach nur vor den Fieberscanner stellen. Überall im Hotel Desinfektionsspray-Ständer. Gratulation an das Hotel und die Berliner Symphoniker. Eine weise Entscheidung, diesen Ort zu wählen.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Do. 22.10.20 22:46

Klassische Konzerte in Berlin

Frühe Werke
So. 18.10.20 16:00

Sinfoniekonzert Klassik für die Familie

Endlich einmal wieder ein klassisches Konzert. Die Stücke waren alle sehr schön. Die Berliner Symphoniker haben wie gewohnt fantastisch gespielt. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und sind total entspannt nach Hause gegangen.