Pop & Hip Hop in Berlin

Frollein Smilla

Do. 05.05.22 20:00

Im Maschinenhaus

2 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Die neunköpfige Berliner Kombo lässt sich nur schwer in ein Genre zwängen: Ansteckende Party-Hymnen, vorlautes Auftreten, Tanz und Lebensfreude. Und doch fragil und ehrlich. Magische Disco-Vibes, romantische Balladen, Funk, Jazz, Soul, Pop, poetisch-zynische Texte, ernste Themen und danach über sich selber lachen...
Bei Frollein Smilla ist alles möglich.

Die rauhe und doch einfühlsame Lead Stimme, getragen von einer extrem vielfältigen Rhythmusgruppe aus Piano, trippigen Synths, virtuosen Gitarrenriffs, funkigem Bass, swingenden Drums, begleitet von einer unverkennbar mitreißenden Brass-Section undflimmernden Backingvocals...das lässt kein Tanzbein ruhen und kein Herz verschlossen. Frollein Smillas Musik ist verschieden.


Wie das Leben.
Und doch leicht wieder zu erkennen und voller Ohrwürmer...

Tickets

15.00 € - 18.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern. Foto: Eloy J Rojas

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Kultur1231234567
Bellonda
Stefan
Kulturfreund1
Amima
mijo
ricos
bille
Marlene2011
MimiMaus
Zaphod
burgi
~0-Hildenzirkel
Woodburger
Caperusita
matou
antonella1965
nolo
Mohnblume
RIA
Salsera
jvoss
Dietmar66
stachelad
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 28.01.24 11:31

Rock & Metal in Berlin

Fiddlaffairs
Sa. 27.01.24 20:00

Folk in concert

Wir hatten einen wunderbaren Abend in guter Stimmung und bei toller Musik. Als besondere Einstimmung gab es vor betreten des Raumes eine Gin-Verkostung. Die 4 Musiker:innen zeigten nicht nur ihr Können auf ihren Instrumenten, sondern waren auch stimmlich einfach klasse. Einziger Nachteil war, dass es nur sehr wenig Sitzplötze gab.

Baerbel1961

Geschrieben von Baerbel1961

am Sa. 21.10.23 12:03

Rock & Metal in Berlin

Queen - Thunderbolt & Lightning
Fr. 20.10.23 20:00

2023

Das Konzert war Klasse, die Bandmitglieder haben die Musik gut rübergebracht. Sie sind auf die Fans eingegangen. Die Stimmung war toll. Das Maschinenhaus war sehr kuschelig für den Auftritt.

Caperusita

Geschrieben von Caperusita

am Mi. 11.10.23 13:27

Rock & Metal in Berlin

Alexander Abreu y Havana D'Primera
Di. 10.10.23 20:30

Salsa Star live aus Kuba!

Erst mal vielen Dank an Two Tickets für die gewonnenen Karten; es hat mit mir als jahrelange Salsatänzerin wirklich die Richtige getroffen ; –). Der Sänger ist ja eine Salsa-Legende, war er doch in vielen bekannten Salsa-Bands vertreten. Das Konzert war dann auch einfach fantastisch, ein wirkliches Highlight. Die ganze Band ist super, und sie haben auch eine tolle Show gemacht. Alexander hat eine tolle Stimme und tolle Ausstrahlung. Das Publikum war begeistert. Etwas ärgerlich war die schlechte Organisation am Einlass: wir mussten 1 Stunde lang in der Schlange stehen, andere noch länger. Aber zum Glück war es wettermäßig ein milder Abend.