Show in Berlin

Freaks

Mo. 03.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

3 x 2 Freikarten

Liebe Freaks-Fans und die, die es werden wollen!


Die Freaks kommen wieder – endlich! Vom 28.03. bis 19.04.2023 zeigen wir euch die ausgefallensten Delikatessen der internationalen Comedyszene – eine brandneue Show nach einer Idee von Till Lindemann. Als kreativer Kopf hinter dem Projekt wird er der Welt uns unseren Gästen zeigen, was Humor wirklich ist – provokativ, radikal und alles andere als flach. Und auch wenn er nicht selbst auf der Bühne stehen wird, wird man seine Handschrift deutlich sehen können. Denn nackte Provokation und extrem ausgefallene Unterhaltung versprechen eine sehr spezielle Show und einen Abend der besonderen Art – noch ausgefallener, noch radikaler, noch schockierender!


 

Tickets

29.00 € - 59.00 €

Veranstaltet durch

Circus Flic Flac GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Circus Flic Flac GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

95 Interessenten
Milczak
krilora
ClaWi
Tschick
nolo
nati-fec
Simsam
soccerlady18
hamburg81
Nicole2013
Kathilie89
Susanne6100
Ireni21
~0-hojotoho55
rosebuddy61
schmetti333
Benedikt
loewenbiene
brozahn
schlumpf66
Kultur1231234567
Kinogaengerin
kathrinbehm
LauraMiri91
Gritzner
Chezuschi
lars.gabriel
Duesseldorfer
iChris
silly_kraemer
perjuani
LeAn
SilvesterGlueck
Tatjana0302
Steudi
Kleschni
incallumiere
Crazy-Luke
KatrinTo
Anurki1366
Harlekin69
Krete
Tigger
Abenteuerurlaub
LAppel
klaea
Stefan
Splashdolphin
Baerbel1961
hrcoko
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

wilhelm222

Geschrieben von wilhelm222

am Di. 04.04.23 08:13

Show in Berlin

Freaks
Mo. 03.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Im Gegensatz zu manchen Bewertungen fanden wir die Show nicht abstoßend, provokant schon. Kay Ray hat seine Sache gut gemacht, die Mädels an den Seilen auch. Wir fanden den Abend aber zu kurz, beim Zirkus des Horrors waren mehr Freaks dabei... Für knapp 90 Minuten würde ich kein Jucuzzi buchen. Da bleibt noch Zeit für einen Negerkuss mit Zigeunersauce.

Ice-Queen

Geschrieben von Ice-Queen

am So. 30.04.23 10:42

Show in Berlin

Freaks
So. 02.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Wir waren schon das 5 x zu dieser Show und können sagen, dass auch diese uns mit dem freakigen Künstler/-innen voll abgeholt haben. Der Abend war mehr als unterhaltsam und bringt Acts, die man so noch nicht gesehen hat. Das riesen Zelt bietet von allen Plätzen eine gute Sicht und spezielle, mutige Gäste dürfen sich in den Pools bzw. Liegestühlen in der Manage platzieren. Wir können dieses Event sehr empfehlen.

Danny22

Geschrieben von Danny22

am Sa. 22.04.23 22:14

Show in Berlin

Freaks
Mo. 17.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Unerwartet tolle Show mit Humor! Comedy und Akrobatik vereint waren eine tolle Kombi und haben den Abend unvergesslich gemacht. Freizügige Damen und Herren waren auch dabei. Diese Show würde ich mir sogar mehrmals ansehen!