Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Figurentheater in Berlin Für Kinder

Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre

Di. 24.12.19 11:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Frau Schaum und ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Es ist Weihnachten. Noch drei Stunden bis zur Bescherung, die achtjährige Luzie freut sich beim Geschenke einpacken auf das Fest. Doch ihre Mutter, die alleinerziehende Frau Schaum, ist im Stress. Alles soll schön und ordentlich sein, das Essen gekocht, das Silber geputzt werden, das Sofa eingeschäumt ........werden!

Und dann macht das Kind wieder Unordnung. Also besucht Luzie lieber ihre Freunde in der Nachbarswohnung, den Dinosaurierforscher Prof. Roman, seine zaubernde Schildkröte Annabella und das Dinosaurierbaby Bodo, das die Eiszeit im Kühlschrank überlebt hat.

Während der Professor noch schnell Geschenke besorgt, erklären Luzie und Annabella Bodo, was Weihnachten ist, das Fest der Liebe und der Freude. Doch Luzie muß zurück nach Hause und Annabella und Bodo machen einen Plan......

Szenenwechsel:
Frau Schaum schmückt noch den Weihnachtsbaum, als ein Rascheln und Ruckeln sie erschreckt. Es kommt aus dem riesigen Paket, das Prof. Roman mit anderen Geschenken zusammen für Luzie und Frau Schaum gebracht hat. Mit einem Mal reißt die Verpackung des Paketes auf, Bodo streckt seinen Kopf heraus und ruft: "ich bin die Freude!". Damit hat Frau Schaum nun überhaupt nicht gerechnet, "ein Dinosaurier unterm Weihnachtsbaum!" ..und sie lässt sich nur schwer von Luzie und dem herbeieilenden Prof. Roman beruhigen. Doch dann wird es für alle ein richtig schönes Weihnachtsfest, mit viel Musik und noch mehr Geschenken.

Tickets:
ab 8,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theater-jaro.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 04.11.2020 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Theater Jaro in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!