Oper in Berlin

Frau Luna

Mi. 13.03.19 20:00

Operette in zwei Akten | Von Paul Lincke

1 x 2 Freikarten

Zum letzten Mal!


Das TIPI AM KANZLERAMT hebt ab in den Berliner Operettenhimmel und präsentiert zum letzten Mal Paul Linckes Meisterstück „Frau Luna“. Einmal Mond und zurück – mit „Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe“, „Schlösser, die im Monde liegen“ und „Das macht die Berliner Luft“ wird gefoxtrottet, gewalzt, gegassenhauert und marschiert, was das Zeug hält. Und schwungvoll einmal mehr unter Beweis gestellt, dass der Berliner in Sachen Luftfahrt nicht erst seit heute von typischem Größenwahn und mangelndem Sachverstand gleichermaßen beseelt ist ...


Mit umwerfender Besetzung aus dem Hause BAR JEDER VERNUNFT wird die Geschichte der kleinen Hinterhofgesellschaft Berliner Originale mit großer Lust am Abenteuer neu erzählt. Und so ist diese Produktion von „Frau Luna“ nicht nur eine Jubiläumsinszenierung zum 150sten Geburtstag des Komponisten Paul Lincke, sondern auch eine große künstlerische Bilanz des langjährigen Schaffens der BAR JEDER VERNUNFT und des TIPI AM KANZLERAMT. Weitere Informationen rund um die Berlin-Operette „Frau Luna" finden Sie auch auf unserer Show- und Musical-Seite www.musical.berlin.


Einlass & Restauration:
ab 18:30 Uhr


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

Foto © Barbara Braun

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Tipi am Kanzleramt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tipi am Kanzleramt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

351 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung