Theater in Berlin

Frau Holle

Sa. 06.01.18 14:00

Theater Mobil

2 x 2 Freikarten

Was muss man tun, damit es ordentlich schneit auf der Welt?

Ein Grimmsches Märchen für Puppen, Appelbaum und Federbett, aufgelockert mit zauberhaften Ideen, zarter Musik und einem großen Stück Freude, die man sich auf der Zunge zergehen lassen kann.


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.restaurant-charlottchen.de
Telefon 030 / 324 38 29

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
~0-nordmanii
spanien1
stkunst
Crazy-Luke
Sonnenblume2017
~0-DieBanause
nolo
zimbo
Annika
Zaphod
Crazy_Horse78
antonella1965
~0-MarcoM
michiw11
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Munia

Geschrieben von Munia

am Do. 01.01.15 21:32

Theater in Berlin

Frau Holle
Di. 30.12.14 16:00

Theater Mobil

Super, meine Tochter und ihre Freundin hatten super viel Spass beide 5 Jahre alt. Wir Mamas auch bei einem Gläschen Wein haben wir auf die Kinder im Cafe gewartet.

Wuschel

Geschrieben von Wuschel

am Fr. 19.12.14 11:27

Theater in Berlin

Frau Holle
Mi. 17.12.14 16:00

Theater Mobil

Meine Enkel und ich waren von der Veranstalltung be-geistert. Die one-woman -show war voller Einfaelle, es wurde phantastisch erzaehlt und gesungen.Ein toller Nachmittag und mit 45 Minuten gerade richtig fuer kleinere Kinder.

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Di. 16.12.14 13:00

Theater in Berlin

Frau Holle
Sa. 13.12.14 15:30

Theater Mobil

Theater aus dem Koffer ist mal etwas anderes. Das ganze Stück wurde sehr liebevoll vorgeführt mit einigen bekannten Weihnachtsliedern die von den Kindern mitgesungen wurden. Der Koffer war toll gestaltet und Frau Holle gebettet auf Kissen als Kopfbedeckung der Schauspielerin war mal eine neue Interpretation. Für kleine Kinder definitiv sehenswert.