Besondere Musikevents in Berlin

Frankies Party-Night

Sa. 12.10.19 20:00

Deine Lieblingshits

3 x 2 Freikarten

Am 12. Oktober 2019 präsentiert DJ frankie b. erneut die größten Partyhits aller Zeiten im perfekten Mix.


Als Teil der neuen Partyreihe “BIG CITY NIGHTS” der Showagenten findet “FRANKIE´S PARTY NIGHT”diesmal in der TOP TEN Eventlocation Wartehalle Berlin, im Herzen Berlins statt.


Alle Songs die für eine ausgelassene Partystimmung und eine volle Tanzfläche sorgen, kommen auf den Plattenteller.  Vom aktuellen Chart-Hit, bis hin zum gern gehörten Klassiker, diese Party ist für alle Generationen die gerne mal wieder gepflegt feiern möchten perfekt geeignet. Alle Menschen die gern feiern sind bei uns herzlich willkommen, der Eintritt erfolgt ab 18. Jahren. Altersbegrenzungen kennen wir nicht, wir sind dafür bekannt, dass alle Generationen gleichermaßen Spaß haben und musikalisch auf ihre Kosten kommen. Wer einen flexiblen Musikgeschmack hat und gerne neue Menschen kennenlernt, ist bei uns genau richtig.


Tickets:
14,00€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.showagenten.de

Tickets

14.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Showagenten Entertainment GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung