Comedy in Berlin

Frank Goosen

Fr. 11.10.19 20:00

Kein Wunder

2 x 2 Freikarten

oder

Ermäßigte Karten erhalten Schüler, Studenten, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und Schwerbeschädigte gegen Vorlage eines Ausweises.

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Mehringhof-Theater GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mehringhof-Theater GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

56 Interessenten
nelli
matou
AH64
Ektorp
~0-senior
~0-jusasasi1
Kultfilm
MimiMaus
fleur74
loewin
ThomasPynchon
babsundklaus
Sabine268
Robert_Fenner
Susa1
Luanda
Hasenherz
monalisa
Biancat
Doris1
Dessau
Katti123
nolo
krilora
~0-tatakis
sunflowers4me
Franz
Finesse72
Michael1
~0-Charli
Kokolores
perseiden
Alma
galli1011
Abydos
Rudobern
Tigger
~0-inKultur
Stefanello
WalterW
ClaudiaS
~0-Mrogge
lucro
gutemine1969
Undina
Cats
jomalo
delphin64
rrbrehm
Elvi.Urban
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Mi. 27.03.24 10:24

Comedy in Berlin

Sebastian Lehmann
Sa. 23.03.24 20:00

Kinderzeit

Ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend. In vielen Situationen könnte wir uns und unsere Familie wiedererkennen. Wir haben herzlich gelacht.

citylass

Geschrieben von citylass

am Fr. 23.02.24 20:52

Lesungen in Berlin

Ella Carina Werner
Do. 22.02.24 20:00

Man kann auch ohne Kinder keine Karriere machen

Wir hatten keine Ahnung, was uns erwartet und haben uns dann köstlich amüsiert. Es war Satire im besten Sinne, spitzfindig und manchmal makaber und wurde sehr witzig aus Alltagssituationen entwickelt. Immer wieder gerne!

2berlinereulen

Geschrieben von 2berlinereulen

am Di. 12.09.23 23:39

Comedy in Berlin

Fil
Di. 12.09.23 20:00

25 Jahre on stage @ Mehringhof-Theater

Nach langer Zeit mal wieder Fil live erleben war einfach toll. Neukölln und Prenzlauerberg wurden "besungen" und als Zugabe holte er auch Sharp noch auf die Bühne! Sein Best off 25Jahre macht einfach Spass!